MLK Stellungnahme zum Headliner bei Rock im Park

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@tim: da kann ich leider nichts machen in der Richtung.

Ich denke aber mal das man sich auf das Wort von Herrn Lieberberg verlassen kann. Zur Not druck halt mal den Thread hier aus und zeig es vor. Das sollte eigentlich ausreichen damit beim Einlass zumindest jemand nachfragt.

Und Marek Lieberberg ist ja auch beim Ring persönlich vor Ort.

Telefonnummer kann ich nicht weitergeben



An Deiner Stelle würd ich mir noch mal überlegen ob der Ring besser ist.
Die "Überraschung" am Ring wird ein ehr kurzes Ständchen (15-30 Minuten).

Und dafür dann das bessere Gelände im Park hergeben?

Ich bleibe dem Park treu



Nachtrag: hier die öffentlichen Kontaktdaten von MLK laut deren Webseite

Tel: +49 (0)69 / 956 20 20
Fax: +49 (0)69 / 568 199
E-Mail: info@mlk.com
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Kontakt:
Tel: +49 (0)69 / 956 20 20
Fax: +49 (0)69 / 568 199
E-Mail: info@mlk.com

vielleicht rufst du da mal an, wenn du willst. Die Numer ist von der MLK HP, also kein Geheimniss ;)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Kontakt:
Tel: +49 (0)69 / 956 20 20
Fax: +49 (0)69 / 568 199
E-Mail: info@mlk.com

vielleicht rufst du da mal an, wenn du willst. Die Numer ist von der MLK HP, also kein Geheimniss ;)
 

Tim

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
danke für die info, hab selbst nochmal angerufen, und nochmal mündliche bestätigung bekommen.

klar schriftlich gibts da nix, denn es ist nicht offiziell.

@balu: ich hab lang überlegt, ob wieder ring oder zum ersten mal park, und ehrlichegsagt hab ich ein bisschen schisse, dass der park mich enttäuschen könnte von der atmosphäre, weil man da so viel negatives hört...immerhin sind große zelte, aggregate, musikanlagen und grillen am platz total verboten, ich wüsste nicht wie dann da ne gescheite stimmung aufkommen soll. aber vllt sind das alles nur von ringrockern gestreute vorurteile. wie ist das denn wirklich, erzähl mal...
wie ist der altersdurchschnitt? am ring sind die partymacher hauptsächlich die alten eisen ab 40 mit lederkluft, vollbart und bierbauch, sind die im park auch stark vertreten?

das wetter soll im park ja besser sein, im schnitt 4°C mehr 20% weniger regenwahrscheinlichkeit.

dennoch: ich sterbe wenn der ü-head doch was geiles sind, auch wenn sie nur 4 lieder spielen. 3 doors down find ich auch sehr wichtig...

ich brauch aber nu ne entscheidung, kann mir jemand objektiv helfen?? bin am verzweifeln.
 

Tim

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
danke für die info, hab selbst nochmal angerufen, und nochmal mündliche bestätigung bekommen.

klar schriftlich gibts da nix, denn es ist nicht offiziell.

@balu: ich hab lang überlegt, ob wieder ring oder zum ersten mal park, und ehrlichegsagt hab ich ein bisschen schisse, dass der park mich enttäuschen könnte von der atmosphäre, weil man da so viel negatives hört...immerhin sind große zelte, aggregate, musikanlagen und grillen am platz total verboten, ich wüsste nicht wie dann da ne gescheite stimmung aufkommen soll. aber vllt sind das alles nur von ringrockern gestreute vorurteile. wie ist das denn wirklich, erzähl mal...
wie ist der altersdurchschnitt? am ring sind die partymacher hauptsächlich die alten eisen ab 40 mit lederkluft, vollbart und bierbauch, sind die im park auch stark vertreten?

das wetter soll im park ja besser sein, im schnitt 4°C mehr 20% weniger regenwahrscheinlichkeit.

dennoch: ich sterbe wenn der ü-head doch was geiles sind, auch wenn sie nur 4 lieder spielen. 3 doors down find ich auch sehr wichtig...

ich brauch aber nu ne entscheidung, kann mir jemand objektiv helfen?? bin am verzweifeln.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hallo tim

habe 6 jahre ring und 2 jahre park hinter mir.

da hast du schon recht, die camping-atmosphäre mit all den rockern mitsamt gesamter wohneinrichtung und bierbäuchen und -bärten hast du im park nicht derart wie am ring. das publikum im park ist eher jünger.

dafür ist die stimmung auf dem gelände selber im park mind. ebenso gut wie am ring. und du hast ein gedecktes talent forum (eishalle) mit anschliessender party. vom besseren wetter im park hab ich allerdings die letzten beiden jahre nicht allzu viel bemerkt.

sind halt zwei paar schuhe der ring und der park ;) ... aber wenn du brennende camping utensilien und ledergeneräle bevorzugst, dann bist du am ring definitiv besser aufgehoben....

jedenfalls viel spass, wie auch immer du dich entscheidest :)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hallo tim

habe 6 jahre ring und 2 jahre park hinter mir.

da hast du schon recht, die camping-atmosphäre mit all den rockern mitsamt gesamter wohneinrichtung und bierbäuchen und -bärten hast du im park nicht derart wie am ring. das publikum im park ist eher jünger.

dafür ist die stimmung auf dem gelände selber im park mind. ebenso gut wie am ring. und du hast ein gedecktes talent forum (eishalle) mit anschliessender party. vom besseren wetter im park hab ich allerdings die letzten beiden jahre nicht allzu viel bemerkt.

sind halt zwei paar schuhe der ring und der park ;) ... aber wenn du brennende camping utensilien und ledergeneräle bevorzugst, dann bist du am ring definitiv besser aufgehoben....

jedenfalls viel spass, wie auch immer du dich entscheidest :)
 

Tim

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
danke, ich hab mich fürn park entschieden, bin ja mal gespannt...
 

Tim

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
danke, ich hab mich fürn park entschieden, bin ja mal gespannt...
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
... jetzt hats wieder mal einen neuen einstiegstext gegeben auf der rock-im-park-seite.
es ist aber schon nicht zu glauben, mlk schummelt immer noch! the prodigy spielen NICHT exklusiv im park, die treten nämlich auch noch am sonnemondundsterne-festival auf.
:roll:
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
... jetzt hats wieder mal einen neuen einstiegstext gegeben auf der rock-im-park-seite.
es ist aber schon nicht zu glauben, mlk schummelt immer noch! the prodigy spielen NICHT exklusiv im park, die treten nämlich auch noch am sonnemondundsterne-festival auf.
:roll:
 

Zobel

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
44
BETREFF : ÜBERRASCHUNGSHEADLINER

Hallo zusammen !!!

Auf der Homepage des werten Marek Lieberberg hab ich folgende Aussagen gefunden.

Die Förderung neuer Talente und Tendenzen stand immer im Mittelpunkt der Bemühungen von Marek Lieberberg, dessen Impulse und Engagement von der Musik und seinem umfassenden künstlerischen Interesse geprägt werden. Er versteht sich als Impresario, der seine Persönlichkeit und seine Überzeugungen in starkem Maße einbringt und nicht zugunsten kommerzieller Erwägungen opfert.

Ganz besonders hat es mir der 2. Satz angetan mit dem Impresario und kommerzieller Erwägungen. Ha Ha Ha !!!
Kam von euch schon mal einer in den Genuss, den angehäuften Reichtum des werten Herren in Frankfurt am Main zu besichtigen.
Sein Fuhrpark ist der heimliche Headliner !!!

Desweiteren steht geschrieben :

Die Marek Lieberberg Konzertagentur will ihre führende Stellung als Festivalproduzent sowie ihr Tourneegeschäft kontinuierlich ausbauen. Nach Auffassung von Marek Lieberberg verfügt kein anderer Promoter in Europa über mehr Erfahrung und Know-how.

Unter Know-how versteht er wohl die große Abzocke, die die Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG betreibt.
Ich persönlich habe von diesem die Schnauze voll und werde in Zukunft R.I.P. nicht mehr besuchen und mich auf kleineren Festivals vergnügen.