MLK Stellungnahme zum Headliner bei Rock im Park

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das tönt ja so, als wäre das maximal nur eine Dreiviertelstunde lang ("im Anschluss daran").

Eine Cover-Band kann ich mir kaum vorstellen, da anscheinend die Überraschung erst seit heute als sicher feststeht und Cover-Bands wohl leicht zu engagieren sind.

Es wird wohl schon eine bekanntere Band sein, ich tipp mal auf Black Sabbath.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich schätz eher hosen oder ärzte (wenns wirklich so kurz is, kann man ja kaum von auftritt sprechen)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich schätz eher hosen oder ärzte (wenns wirklich so kurz is, kann man ja kaum von auftritt sprechen)
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wer spielt denn bitte 30Min.??? Länger kanns ja net sein, wenn da noch das Feuerwerk und anschließend 3 doors down kommen!???

Kann mir nur vorstellen dass es echt die Hosen sind, die so eine Kurzform 20 Jahre Rock am Ring spielen....

Ärzte KÖNNTEN glaub gar net KURZ spielen ;)
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wer spielt denn bitte 30Min.??? Länger kanns ja net sein, wenn da noch das Feuerwerk und anschließend 3 doors down kommen!???

Kann mir nur vorstellen dass es echt die Hosen sind, die so eine Kurzform 20 Jahre Rock am Ring spielen....

Ärzte KÖNNTEN glaub gar net KURZ spielen ;)
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
Der Überraschungsact spielt betimmt länger....die Vöglein singen von QUEEN.... könnte auch realistisch sein... QUEEN spielen am 06.07. in Köln ......und QUEEN ist eh bei Lieberberg "unter Vetrag" siehe www.MLK.com .... so viel Neid kommt dann da bei mir doch nicht auf...
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
Der Überraschungsact spielt betimmt länger....die Vöglein singen von QUEEN.... könnte auch realistisch sein... QUEEN spielen am 06.07. in Köln ......und QUEEN ist eh bei Lieberberg "unter Vetrag" siehe www.MLK.com .... so viel Neid kommt dann da bei mir doch nicht auf...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich muß Balu zustimmen und sag auch die Hosen!

Die Toten Hosen haben ein freundschaftliches Verhältnis zu Marek L.
und spielen sicher gern 30 min. die besten Hits der letzten Jahre.

Die Ärtze können es wie gesagt nicht sein, da sie exklusiv beim Southside sind und Queen oder Black Sabbath sind so kurzfristig einfach viel zu teuer!

Na ja, mich juckts nicht! ;)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich muß Balu zustimmen und sag auch die Hosen!

Die Toten Hosen haben ein freundschaftliches Verhältnis zu Marek L.
und spielen sicher gern 30 min. die besten Hits der letzten Jahre.

Die Ärtze können es wie gesagt nicht sein, da sie exklusiv beim Southside sind und Queen oder Black Sabbath sind so kurzfristig einfach viel zu teuer!

Na ja, mich juckts nicht! ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, Static-X haben letztes Jahr auch nur knapp 30 Minuten gespielt ;)

nee, Spaß.... irgendwie bin ich nach der Ankündigung eines Headliners, der nur 30 Minuten spielt wieder leicht enttäuscht