Modular 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicken

So, nachdems noch keinen Beitrag dazu gibt, möchte ich mal wieder ein schönes, kleines und "urbanes" Festvial vorstellen!

Modular 2012 - Augsburg Kongresszentrum 31.05 - 02.06.2012

Letztes Jahr waren ja schon einige dabei und auch dieses Jahr wurde wieder einiges auf die Beine gestellt bzw. wird noch!

Bisher bestätigt sind:

Kraftklub
Dendemann
Who Made Who
Mike Skinner
Vierkanttretlager
Me and My Drummer
Roosevelt
Prinz Pi
Fuck Art let´s Dance

und es kommen wohl noch einige mehr! Das ganze Programm soll wohl die Tage veröffentlicht werden!

Seite wird momentan überarbeitet und kommt wohl auch in paar Tagen frisch aus der Mache!
http://www.modularfestival.de

Letztes Jahr wars wirklich ein Hammerfestival, vorallem weil es eben ne super Mischung aus Bühnenfestival und Clubfestival ist. Mit dem großen Festivalticket kann man tagsüber die Bands sehen und nach den Bands dann in den Clubs weiterfeiern, in denen letztes Jahr mit u.a. Bodi Bill oder DJ Koze echt was geboten war! Und das ganze für 35 Euro letztes Jahr.

Ich sehs als super alternative zu RIP und bin dieses Jahr sicher wieder dabei!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Je nachdem was davon Freitag/Samstag ist könnte man sich das durchaus überlegen. Aber diesmal müssten wir danach noch Party machen und nicht heimfahren. Wenn ich jetzt nur jemanden kennen würde, bei dem man übernachten kann...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Freitag/Samstag nehm ich mir auch stark vor. Je nachdem ob ich kurzerhand freibekomm bzw des programm top ist vllt schon donnerstag abend. ich hoff noch auf erobique. den habens auf facebook vor paar tagen schon gepostet.
und wenn dann bleib ich in augsburg (falls möglich) übers we. ich kenn da zwei ganz nette mit ner top wohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

modular

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
tag zusammen.
tut uns ja leid das dies am selben wochenende wie rock im park und rock am ring ist, aber es ging dieses jahr leider nicht anders. und für alle die keine karte für rip / rar ergattern konnten: kommt vorbei. der eintritt ist 2012 erstmals frei und mit einer spendenaktion verknüpft.
und für alle die danach weiterfeiern wollen: die parties in der nacht finden auf dem selben gelände gleich im anschluss an die konzerte statt und es geht bis in die frühen morgenstunden.
beste grüsse aus augsburg!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Das ist mal richtig zum Heulen. Pi und Kraftklub vor der Haustür und dann muss ich meine RiP-Premiere geben. Bah, jetzt bin ich erst mal bedient.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Aus wohl bekannten Gründen leider nicht dabei. Allein Kraftklub und Dendemann wären es bereits wert.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Echt sehr sehr bitter.
Wäre dieses Jahr auch hin, nachdem ich von denen, die letztes Jahr da waren nur positives gehört habe :)
Und das LineUp ist auch stark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.