Monster Bash 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Letztendlich ist es wohl ziemlich egal wer gewinnt, da die Bands auf der Warm-Up-Party vermutlich mehr Zuschauer haben werden als auf dem Monster-Bash an sich.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Zu Ostern gabs übrigens den Zeitplan.
Sehen davon will ich:
Bayside, The Lawrence Arms, The Menzingers, Slime, The Wonder Years, Madball, Ryker's, Itchy Poopzkid und NOFX. Jello Biafra werd ich mir vermutlich auch mal anschaun.
 

Anhänge

  • 10256810_747465031960856_4577174610519326770_n.jpg
    10256810_747465031960856_4577174610519326770_n.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 407

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Allgemein find ich den Zeitplan etwas komisch. Itchy Headliner der 2. Bühne, Slime nachmittags, The Menzingers nur 30min und Ignite als Co-Head find ich zumindest fragwürdig...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
On my way :)
Doom, bist du jetzt eigentlich sicher dabei in wenn ja ab wann?
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Bei mir entscheidet sichs ob mein kumpel mitkommt.. kann eh ned bis in die puppen bleiben weil morgen Arbeit ansteht.. und bin grad auch noch Arbeit, also zurzeit is übel :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Absolut genial gestern :)

Meine Highlights waren:
Itchy Poopzkid: Hammer-Set. Kann man sich einfach imemr anschauen und dazu abgehn. :)
NOFX: Ein genialer Auftritt, auch wenn einige aus dem Publikum das mit der Ironie nochmal üben müssen. Ich hab mich aufjeden Fall köstlich amüsiert und achja gute Lieder haben sie auch noch gespielt.
Und das absolute Highlight für mich: Jello Biafra: Kannte ja davon absolut nichts, wusste nur irgendwie ham die was mit den Dead Kennedys zu tun und hab mal reingeschaut. Das war der absolute Wahnsinn. Wenn die auf ein Einzelkozert nach München kommen, bin ich auf jeden Fall dabei.

Aber auch sonst muss ich sagen, waren alle Bands die ich angeschaut richtig gut. :)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
joa war echt gut gestern!!!!

Madball, Ignite und NOFX saustark. Risk It! hat potenzial aber der sänger machts irgendwie kaputt.

beim highlight muss ich dir recht geben...Jello Biafra war einfach nur genial. stimmung, publikum....alles hat gepasst. wie kann der mann immer noch die gleiche stimme haben nach so vielen jahren?!?

am besten war natürlich:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Ist übrigens für 2015 abgesagt worden. Sehr schade.

Liebe Monster Bash Fans,

Schweren Herzens müssen wir Euch heute leider mitteilen, dass es 2015 kein Monster Bash geben wird.

Wir haben lange versucht, euch ein tolles Line-Up zu präsentieren, doch konnten wir in diesem Jahr kein Bandpaket schnüren, das dem Monster Bash würdig gewesen wäre und gleichzeitig auch finanziell auf gesunden Füßen gestanden hätte.
Zum einen lag es an Terminproblemen im Tourneeplan einiger Bands, sodass ein Auftritt in München zum angepeilten Datum nicht möglich gewesen wäre. Andere Bands die wir gerne gehabt hätten, hätten wiederum unser Gagenbudget gesprengt und bei manchen Bands war es einfach so, dass sie schon auf anderen Sommerfestivals spielen und daher für einen Auftritt in München nicht mehr zur Verfügung standen.
Da es immer mal wieder vorkommt, dass die eine oder andere Band terminlich nicht verfügbar oder zu teuer ist, ist jeder Grund für sich eigentlich nicht problematisch, zumal es normalerweise im April/Mai trotzdem genügend Bands gibt um ein vernünftiges Programm zusammen zu stellen. Doch dieses Jahr lag es einfach an der Kombination von unglücklichen Umständen die uns dazu gezwungen haben für 2015 zu pausieren.

Wir hoffen ihr seid 2016 wieder dabei.

Euer Monster Bash Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.