Motionless in White

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2020 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von roman2k, 17. September 2019.

1. roman2k

Moderator

Motionless in White

Offiziell bestätigt!

Motionless in White ist eine 2005 gegründete Metalcore-Band aus Scranton, Pennsylvania, die derzeit bei Roadrunner Records unter Vertrag steht. Gründungsmitglieder sind Chris Motionless, Angelo Parente, Frank Polumbo und Kylie White. Nach mehreren Besetzungswechseln besteht die Band heute aus Sänger Chris Motionless, den beiden Gitarristen Ricky Horror und Ryan Sitkowski und Schlagzeuger Vinny Mauro.

Die Band spielt Metalcore. Manche Kritiker beschreiben die Musik als „Horror-Metal“. Geprägt ist der Sound von schwer-spielbaren Gitarrenriffs, gelegentlichen Blastbeats, Breakdowns und Keyboardeinsätzen. Die Musiker beschreiben Gruppen aus den verschiedensten Spielweisen der Rock- und Metalszene wie Rammstein, The Black Dahlia Murder, Depeche Mode und Twisted Sister als ihre musikalischen Einflüsse. Die Liedtexte handeln von persönlichen Erfahrungen der Musiker, Kritik an der Musikindustrie, historische Persönlichkeiten, fiktiven Charakteren und Mythen.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

baveagle gefällt das.
  2. padrone

padrone Parkrocker

2017 eines der Highlights für mich, ist also auf der MUST-DO-Liste

baveagle gefällt das.
  3. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

Bestätigung lässt mich voll (e)motionless :lol:

4. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

wie konnte diese Band die letzten Jahre an mir vorbeigehen? Find ich ja mal mega gut. Klingt stellenweise wie Breaking Benjamin in meinen Ohren

baveagle gefällt das.
  5. baveagle

baveagle Parkrocker

Frag ich mich auch ;) Sound & Lyrics einfach phänomenal :headphone: und mein persönliches Highlight im RiP-Lineup 2020 :smt023

6. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Mal schauen wie es zeitlich dieses mal ausschaut, wenna passt schau ich se mir gerne an.:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden