Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wir haben auf linkin park verzichtet obwohl wir die auch gern erlebt hätten und haben uns die volle dröhnung motörhead gegeben. Wir fandens geil! War echt toll! Hab sie jetzt das 3. oder 4. mal gesehen, ich find sie immer wieder gut! klar ist natürlich geschmacksache........
Ich empfand Motörhead vorne im Wellenbrecher genauso laut wie alle anderen Bands. Aber irgendwie fand ich das Lemmy etwas lustlos gewirkt hat. Trotzdem ein guter Auftritt , wobei ich sagen muß das Lemmy sich mit seiner Wassertrinkaktion bei mir den Titel Schockrocker des Jahres geholt hat.
Ich kanns nicht verstehen wie leute lieber zu der hupfkapelle gehen anatatt zu einer musik legende die was weis ich noch wie lange auf der bühne stehen wird. Lp gibts bestimmt noch in 10 Jaren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.