Moviepilot

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Die wohl beste Internetseite nach Facebook und dem Parkrocker!

MOVIEPILOT

Das Ganze funktioniert ähnlich wie LASTFM.

Man bewertet Filme welche man gesehen hat und dann werden dir Filme vorgeschlagen, welche dir gefallen könnten und 1. heut im TV laufen, 2. auf DVD zu haben sind oder 3. im Kino anlaufen.

Entdecke Filme nach deinem Geschmack!
Erhalte individuelle Empfehlungen, die
sich an deinen Vorlieben orientieren.

Welche Filme haben deine Freunde gesehen
und was haben sie dazu zu sagen? Was die
Kritiker? Lies nach oder diskutiere mit!

ACHTUNG! Macht echt süchtig!

Mein Username: Foos
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
du schwein.. jetzt bin ich wegen dir in noch ner social community.. dabei reicht es langsam aber eigentlich wirklich :D

sieht auf jedenf all vielversprechend aus..
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja. die filme die der bei mir ausgespuckt hat fand ich entweder nicht so gut oder hab ich selber als gut bewertet, also so gut funktioniert das irgendwie nicht.
außerdem sind hauptsächlich wie viel zu oft nur die üblichen verdächtigen gelistet.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
...also das gleiche Konzept wie IMDB oder Score11 in bunt.

habe ich bei imdb irgendwas ganz arg übersehen? ich nutze es nur, um mir irgendwelche infos zu filmen, schauspielern, regisseuren etc zu holen und habe mich nie angemeldet.. deswegen kenn ich auch keine features mit filmempfehlungen, basierend auf bewertungen von anderen usern.. score11 kenn ich nich..
 
Zuletzt bearbeitet:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
naja. die filme die der bei mir ausgespuckt hat fand ich entweder nicht so gut oder hab ich selber als gut bewertet, also so gut funktioniert das irgendwie nicht.
außerdem sind hauptsächlich wie viel zu oft nur die üblichen verdächtigen gelistet.

Hmm das würd ich so nich unterschreiben...
Ich hab etz in knapp 2 Stunden 500 Filme gefunden, die ich gesehen habe :)
Gib dir ein wenig mehr Zeit :D :D :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Ohne jetzt den Thread aus Langeweile ausgraben zu wollen, aber ich bin da schon seit einer Weile dabei und die Vorhersagen für die Filmbewertungen stimmten in meinem Fall recht oft. Auch so ist die Plattform super zum Meinungs- und Interessensaustausch. Schreib da mittlerweile regelmäßig Kommentare zu den Filmen die ich gesehen habe, sodass man einen recht netten Überblick darüber hat was man so vor ein paar Monaten gesehen hat und wie man den Film fand. Ist weiterzuempfehlen :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Auch dabei, aber weniger als weiteres soziales Netzwerk als für die auf mich persönlich abgestimmten Tipps und Bewertungen!