MTV Campus Invasion 2005!

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
MTV Campus Invasion 2005!
Freitag, 28.01.2005

Auch diesen Sommer erteilt MTV wieder nationale und internationale Lektionen in Sachen Rockmusik...


Die über 100.000 Besucher der letzten Jahre können nicht irren: Die MTV Campus Invasion ist das deutschlandweit führende Lehrinstitut für Rockmusik! Getreu diesem Anspruch lässt sich MTV anlässlich der fünften MTV Campus Invasion nicht lumpen und organisiert wieder Kracher-Festivals an drei deutschen Unis.
Ab Juni beglückt der führende deutsche Musiksender eifrige Studenten der Unis Regensburg, Osnabrück und Gießen und bietet ihnen ein zünftiges Rock 'n' Roll Event, um die überanstrengten grauen Zellen mal wieder ordentlich durchzuschütteln! Bis jetzt bestätigt: Die Söhne Mannheims, Farin Urlaub Racing Team und Wir Sind Helden!

Und hier die Daten:
18.06. Uni Regenburg mit Söhne Mannheims
03.07. Uni Osnabrück mit Farin Urlaub Racing Team
16.07. Uni Gießen mit Wir Sind Helden
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
waaahhh!!! :smt088

ich hab mich soooo riesig gefreut, als das an unsrer uni bekannt wurde, dass man sich um die Campus Invasion bewerben will.

und jetz kriegen wir die einzige band nach regensburg, die mich von der invasion fernhalten kann!!! :x:: :wallb:
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
KingPin schrieb:
waaahhh!!! :smt088

ich hab mich soooo riesig gefreut, als das an unsrer uni bekannt wurde, dass man sich um die Campus Invasion bewerben will.

und jetz kriegen wir die einzige band nach regensburg, die mich von der invasion fernhalten kann!!! :x:: :wallb:


*sing* ...und wenn ein Lied meine Lippen verlääääßt...*sing* :lol: :mrgreen:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ jonathan:
das du da auch noch texte kennst...
is eigentlich genug für nen lebenslangen ban ausm PR... :P

es is halt echt zum heulen...
letztes jahr würzburg mit stiller, helden, mando diao. und wir kriegen (sorry) sowas völlig unrockbares... *grmbl*
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
KingPin schrieb:
@ jonathan:
das du da auch noch texte kennst...
is eigentlich genug für nen lebenslangen ban ausm PR... :P

es is halt echt zum heulen...
letztes jahr würzburg mit stiller, helden, mando diao. und wir kriegen (sorry) sowas völlig unrockbares... *grmbl*


Man kann die Texte halt, weil man das mindestens 10 Mal in einer Stunde im Radio hört, eine Art Gehirnwäsche :evil: Aber wart doch mal ab vielleicht kommt da ja noch ne richtige Rockband hin ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja wenn noch paar coole bands nach RGB kommen..bin ich am start. letztes jahr in würzburg war es ja nur noch geil.
MONSTER MAGNET :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
hab ich mir für dieses jahr auch überlegt... was ich da so im tv gesehen und hier gehört hab, muss es ne sensationelle stimmung gewesen sein...
nur für mich kommt eigentlich nur RGB in frage und die erste bestätigte band ist echt nicht das wahre ! :roll:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hm.
soweit ich mich erinner haben die meist an einem ort stilistisch ähnliche bands gehabt... :/

btw:
weiß´jemand, ob das was kostet, oder is das gratis für alles studis beispielsweise?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also letztes jahr hat 19€ gekostet. studenten haben aber weniger gezahlt!
in würzburg spielten keane sportis helden und monster magnet..also denk ich mal das nach rgb auch noch was härters kommt ^^
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
KingPin schrieb:
weiß´jemand, ob das was kostet, oder is das gratis für alles studis beispielsweise?
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub gehört zu haben, dass, als die Campus Invasion bei uns in Augsburg war, die Karten für die Studenten bei uns die Hälfte gekostet haben. Aber ich bin mir da wirklich nicht mehr ganz sicher..
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab eben geguggt.
letztes jahr ham die söhne auch gespielt, dazu noch 2raumwohnung, mando diao, und n special guest..

das hebt meine hoffnung wieder ein wenig...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
oha. die lassert ich mir grad noch eingehn.

nja, einfach mal abwarten, was die zukunft bringt.
freunde, die sich über ne verbilligte karte freuen würden, hab ich genug. :D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Edit: Kommando zurück hab grad gespannt das ich an dem Tag auf nem Treffen bin außerdem hab ich nen tag später geburtstag des geht dann leider doch nicht!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
und ich hab scho gemeint, wir müsstn dann langsam mal übers zusammenziehen sprechen... :D wär dann das 4te wochenende hintereinander gewesen, wo wir gemeinsam unterwegs sind. :P
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Farin Urlaub anner Uni in Osna, ist das geil oder ist das geil?? Ich kann ihn nicht sehen wenn er im Rahmen seiner Sonnenblumen of death Tour in Bielefeld spielt, vielleicht kann ich das ja mit Osna nachholen!