MTV trennt sich vom Titel "Music Television"

OASG

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Alter
32
Ort
St. Gallen CH
Bei MTV-Schweiz hat es in den letzten Wochen stark gebessert. Zwischen 2 Sendungen kommt statt lange Werbung 15 Minuten Musik (als Beispiel). Zudem steht, wenn Musik läuft, jedesmal "M is for Music" neben dem Logo. Diese Meldung überrascht mich jetzt ein bisschen (wäre "früher" viel nötiger gewesen)!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenigstens kann ich noch errinern die echte und einzige MTV das in der 80er und frueh 90er wahr. Der Mond Mann, "I Want My MTV, und musik videos...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich kann GoTV empfehlen!! Isn Sender aus Österreich und man kriegt ihn (zumindest bei mir) mit nem Digitalreceiver rein. Da kommen egtl immer gute sachen aus vielen verschiedenen Richtungen, nachts oft auch recht unkommerzielles zeug!!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
iMusic 1 ab 23:00 Uhr Rockshow.
Etwas besseres gibt es nicht!!!
Und Montag und Donnerstag um die Zeit Rock Invasion.:smt023

Echt traurig was aus MTV geworden ist.
z.B. schon allein in den Neunzigern die absetzung des Headbanger Balls, schade drum.:(
Da würden heute noch jede menge Leute bestimmt vor der Glotze hocken wen des noch laufen würde.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
immerhin läuft noch Southpark und Family Guy :smt043:smt043
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich kann mich gar nich erinnern wann MTV mal MTV gewesen wäre ;) hauptsach southpark kommt noch
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hasse MTV. Ich fermisse der MTV was ich in der 80er und frueh bis mitte 90er angeschaut habe. Mit der Moon Man und alles.

Was MTV heute macht ist einfach doof.

I WANT MY MTV!!!