Mumford & Sons 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.854
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ja...ohne Kosten! Bin mir nicht sicher, aber denke schon, dass ihr direkt um 10 versuchen solltet Tickets zu bekommen. Also grad beim Presale waren nach der ersten Bestellung alle Stehplätze vergriffen. Weiß aber nicht, wie hoch das Kontingent war.
@ TonyMac: Hätte auch ohne Probleme 100 Euro bezahlt... Gibt Leute die ähnliche Preise für Rammstein, Metallica, Scorpions oder andere Bands zahlen, die mir keinen 10er wert wären... erlaubt ist, was Spaß macht...(und man es sich leisten kann)
giphy.gif
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Find es auch ein bisschen 3st nach 3 Alben sowas an Eintritt zu verlangen, aber es verkauft sich ja...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
ich hab mir überlegt in München hinzugehen, aber 70€ zuzahlen, dass es mich jetzt nicht so wegflashed seh ich nicht ein..

aber viele machens halt wie in Gledde´s GIF Bild :lol: .. aussa mitm Flins
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich finde den Preis jetzt nicht so übertrieben. Okay, U2 ist ne andere Liga aber da hab ich fast das doppelte fürs Ticket bestellt. Und das doppelte ist schon ein Wort...
Auch wenn ichs jederzeit wieder tun würde
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ja...ohne Kosten! Bin mir nicht sicher, aber denke schon, dass ihr direkt um 10 versuchen solltet Tickets zu bekommen. Also grad beim Presale waren nach der ersten Bestellung alle Stehplätze vergriffen. Weiß aber nicht, wie hoch das Kontingent war.
@ TonyMac: Hätte auch ohne Probleme 100 Euro bezahlt... Gibt Leute die ähnliche Preise für Rammstein, Metallica, Scorpions oder andere Bands zahlen, die mir keinen 10er wert wären... erlaubt ist, was Spaß macht...(und man es sich leisten kann)

Ich wollte dich keinesfalls kritisieren, weil du bereit bist den Preis zu bezahlen. ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Jemand Interesse heut ins cine in nbg zu gehen? um 20:30 läuft heut Europaweit und einmalig der neue tour Film von mumford and sons. hatte 3 Karten, sind aber alle recht faul und kränklich. schenke die Karten gerne her. würde demjenigen halt ein Foto der online Tickets schicken... sollte ja kein Stress sein?
 
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jemand Interesse heut ins cine in nbg zu gehen? um 20:30 läuft heut Europaweit und einmalig der neue tour Film von mumford and sons. hatte 3 Karten, sind aber alle recht faul und kränklich. schenke die Karten gerne her. würde demjenigen halt ein Foto der online Tickets schicken... sollte ja kein Stress sein?

Bin leider auch kränklich, sonst wär ich da sehr interessiert gewesen. :(
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ja sehr schade. wird halt die dvd gekauft und ein abend erst Red rocks und dann die neue geschaut. :)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Gestern haben die Jungs von der Insel die neue Single "Guiding light" von ihrem neuen Album Delta, was am 16.11.18 erscheint, veröffentlicht. Am 4.10. werden Details zu ihren neuen Tour bekannt gegeben.
Find das neue Lied durchaus gut und freu mich wie ein Schnitzel auf die Konzerte da die Band live immer eine Wucht ist.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Poste halt ich ihn rein:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ist ein guter Song. Mir gefällt M&S ohne Banjo deutlich mehr, auch wenn es dadurch generischer klingt.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.