Muse 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.868
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die ersten Stadiongigs stehen fest

04.06.13 Amsterdam Arena, Amsterdam, The Netherlands
15.06.13 Stade De Suisse, Bern, Switzerland
18.06.13 Werchter Festival Site, Rotselaar, Belgium
21.06.13 Stade De France, Paris, France
22.06.13 Stade De France, Paris, France
26.06.13 Stade Charles Ehrmann, Nice, France
28.06.13 Stadio Olimpico, Turin, Italy
06.07.13 Stadio Olimpico, Rome, Italy
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Nachdem es auf der Seite heißt, dass Termine (u.a.) für Deutschland bald geliefert werden kann man wohl doch irgendwie davon ausgehen, dass da noch abgewartet wird um nicht mit Festival-Bestätigungen zu kollidieren.
Preislich ist das, was bisher fest steht reichlich uneinheitlich:

Amsterdam: 45€, 49€, 57€, 59€, 65€
Paris: 56.30€, 58.50€, 72.80€, 83.80€, 100.30€



Rom: 30€, 50€ 60€


Ich würds mir ja auf jeden Fall wieder geben, weil Muse live einfach unfassbar gut ist, aber selbst für die habe ich ne Schmerzgrenze. Und die liegt deutlich unter 100€.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
auf festivals können sie ja auch nur schwer die show bieten, die sie sonst auffahren würden. mir solls recht sein.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
hatte noch gehofft das das gerücht das sie keine festivals spielen sich nicht bewahrheitet und sie aufs Southside kommen. Aber nach den Tourdaten ist das passè.

So hol ich mir auf jedenfall karten soweit die Tickets keine Mondpreise sind
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Also auch wenn es schon hieß, sie spielen keine Festivals dieses Jahr, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Denn warum werden die obigen Termine bestätigt, nur die Deutschlandtermine noch nicht? Und vor allem wäre ja noch Platz für RiP/RaR. Vl. kriegt sie MLK ja doch.
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
ach du scheise, Termine in Deutschland sind die Freilichtbühne Lorelei und die Waldbühne in Berlin, da werden sie niemals ihre dicke Stadion-Tour-Bühne mitbringen können :( :smt009
Bin stark am überlegen für Amsterdam zu bestellen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da Ticketmaster der offizielle VVK-Partner ist, denke ich schon, dass das stimmt.

Zum Glück ist Loreley von mir aus "nur" 150km weg. Das kann man sich dann schon überlegen. Mal die Preise und das Datum abwarten.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Weil man hier halt im Winter schon in Hamburg und München war. Jetzt kommen halt Berlin und Rheingebiet dazu.

Damit ist erstmal alles in GER abgedeckt, vermute ich...
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Die hätten doch auch Commerzbankarena und im Olympiastadion spielen können.... Ich denke, voll bekämen sie die zwei Stadien auf jeden Fall. Vllt gabs da auch einfach keine Termine mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.