News Muse bei RiP 2018!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von indiscernible, 14. Dezember 2017.

  1. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.053
    Zustimmungen:
    2.457
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Britische Rock-Giganten Muse exklusiv am Ring und im Park - Rock im Park 2018


    [​IMG]


     
    #1 indiscernible, 14. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    oma-hofeck gefällt das.
  2. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Ditzingen
  3. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.513
    Zustimmungen:
    7.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Muse
    Snow Patrol
    Chase & Status
    Kreator
    Jonathan Davis
    Beth Ditto
    Alexisonfire
    Shinedown
    Babymetal
    The Bloody Beetroots
    Bausa
    The Neighbourhood
    Taking Back Sunday
    Thursday
    Vitalic
    Baroness
    Heisskalt
    Milliarden
    Andy Frasco
    Pop Evil

    Wer ist noch neu? Hab grad den Überblick nicht

    Andy Frasco, wie geil!!!! @El_Cattivo
     
  4. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2.871
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Überraschend, dass es nicht Volbeat oder Prodigy sind.

    Beetroots :love:
     
  5. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Ditzingen
    Zu den zwei Dutzend neuen Bestätigungen zählen die Alternative-Rock-Heroen Snow Patrol, die ihren aktuellen Live-Zyklus bei den Zwillingsfestivals beginnen, Chase & Status, Kreator, Korn- Mastermind Jonathan Davis, Beth Ditto, Alexisonfire, Shinedown, Babymetal, The Bloody Beetroots, Bausa, The Neighbourhood, Taking Back Sunday, Thursday, Vitalic, Baroness, Heisskalt, Milliarden und viele mehr
     
  6. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    4.191
    Ort:
    Nürnberger Bronx
    Wie sehr ich mich grad über Snow Patrol freue :love:
    Muse natürlich auch endlich mal wieder! Sehr geil.
    Dazu noch toll: Babymetal, Bloody Beetroots
     
  7. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    1.105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    :-& boah ne ey...also für mich zieht das die "headliner-quote" noch richtig runter. bislang fand ich von 3en 1 gut (foos), 1 bedingt interessant (gorillaz) und 30 stm für die tonne..da gesellen sich jetzt noch muse dazu. ich weiß wirklich nicht, was an der band gut sein soll. der sänger geht mir so hart gegen den strich mit seiner art zu singen.
    wenn sich 30stm und muse auf zwei tage verteilen (wovon ich ausgehe) kann ich nur auf 2 gute tage bei der alterna oder in der club stage hoffen - und damit meine ich keinen deutschpop/hiphop tag.

    Immerhin sind Alexisonfire noch in der Welle, das zieht meine Laune gerade etwas hoch.
     
  8. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Das sind aber keine zwei Dutzend. Hab irgendwie nämlich auch kein Überblick was alles neu ist
     
  9. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Ditzingen
    Muse sind live einfach nur Wahnsinn , hab bei denen nix erwartet und es wurde grandios.
     
    gfc gefällt das.
  10. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    13.964
    Zustimmungen:
    9.029
    Ort:
    Dude Ranch
    Ja, da freu ich mich auch :)
     
  11. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Ditzingen
    Yo, einsiedler hatte 20 in seiner Aufzählung.
     
  12. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    1.105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ich musste mir die mal als cohead vor Linkin park (?) im Wellenbrecher anhören. Eines der schlimmsten Konzerte das ich über mich ergehen lassen musste. Musikalisch vielleicht noch in Ordnung, aber sobald der Typ am Mikrofon losgelegt hat,hab ich mir gewünscht taub zu sein.
     
  13. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.145
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Wow das sind ein paar super Sachen dabei. Hammer Line Up für mich im kommenden Jahr.
     
  14. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Muse wären mir für ne Solo Show zu teuer weil ich jetzt nicht DER Oberfan bin. Aber bei Rock im Park werde ich mir sie sicherlich anschauen. Starke Welle, starkes Line Up!
     
  15. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    München
    26 neue sind es glaube ich:

    MUSE
    Snow Patrol
    Chase & Status
    Kreator
    Jonathan Davis
    Beth Ditto
    Alexisonfire
    Shinedown
    Babymetal
    The Bloody Beetroots
    Bausa
    The Neighbourhood
    Taking Back Sunday
    Thursday
    Vitalic
    Baroness
    Heisskalt
    Milliarden
    Andy Frasco
    Avatar
    Gurr
    Mavi Phoenix
    Moose Blood
    Starcrawler
    Pop Evil
    Yungblud
     
    einsiedler gefällt das.
  16. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Bamberg
    GEILE SCHEISSE !!!!
     
    NAIL gefällt das.
  17. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    bis auf Taking Back Sunday ist für mich mal gar nix dabei. :|
     
  18. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Alles von der Welle zum ankuckn wird ich sicher nicht hinbekommen, aber auf den ersten Blick finde ich schon einiges das ich gerne markiert habe. Das mich potentiell interessieren würde. Und ja, das werden wohl die letzten richtig namhaften Acts sein. Aber wem das nicht genügt soll einfach zuhause bleiben. Ich finde das man im "Booking" abgeliefert hat.
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  19. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    1.105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    glaube schon, dass im frühjahr schon noch 2-3 Namen kommen, um vielleicht auch Richtung Ostern nochmal einen kleinen Push zu geben. Außerdem sind Anfang des JAhres sicher noch ein paar Acts auf Tour, die jetzt noch nicht bekannt gegeben werden (dürfen).
     
  20. oma-hofeck

    oma-hofeck Parkrocker

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Jetzt haben sie mich... MUSE und Foo Fighters