MUSE - Drones World Tour 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
:anbet::anbet::anbet:Sehr sehr sehr überwältigende Show, gute Setlist. angenehme Stimmung in vollbesetzter Halle, viele englisch und französich sprechende Leute im Innenraum.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Setlist ist schonmal echt gut. Hab auf der Tour schon deutlich schwächere gesehen. Hoffe das beste für München am 31. dann :D
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
was für ein geiles set in köln. wenn sie das in münchen so bringen,wär ich sehr glücklich ^^
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
In München ist dann aber De Staat der Supportact. Wird definitiv interessant, wie die dazu passen. Die Liveaufnahmen versprechen eine gute Party.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Die Vorfreude ist schon unbeschreiblich groß. Ich hab zwar niemanden, mit dem ich hingehe, aber das wird schon lustig. :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
oh, morgen ABend. Danke für den Hinweis. Habe grad mit Erstaunen festgestellt, dass erst der 30.03. ist...
Ostern hat mich irgendwie aus dem Takt geworfen
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich wollte mir den Spaß erlauben, und Toxicity in seinem Irrglauben bekräftigen.

Ah ok, dachte du hast vielleicht wirklich irgendwas heißes heute Abend vor das du uns verschweigst.
Oder dass das evtl. so ein Münchner Insider Ding ist à la einen Tag vorm Konzert treffen sich alle zum Ticket Kauf/Verkauf vor der Halle. :lol:

Mist, hätte Toxicity natürlich mit Freude heute hingehen lassen. :D

€: Und kurzzeitig bin ich tatsächlich etwas erschrocken und dachte ich bin vielleicht komplett falsch dran. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
In Köln vor der Halle waren jede Menge Händler, die Tickets verkaufen wollten. Ist halt immer so eine Sache mit diesen ausgedruckten Tickets.

Für was gingen die Tickets weg vor der Halle?

Hätte Bock auf das Konzert, aber nur weit unter Orginalpreis
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Stehplatz Innenraum geht über FB meistens um den Originalpreis weg. Bei Sitzplätzen wird es vllt einfacher sein etwas günstiger zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.