Muse ende des Jahres mit neuem Album und Tour

Gaga

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
und auf deag.de ( Ticketservice ) steht, dass man ab 14.7. die neue Single "Stockholm Syndrome" von der Homepage runterladen kann.
Und in Hamburg in der "Großen Freiheit 36", wie geil !!!!!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
mmh, neue Sachen von denen kenn ich net, aber so n paar alte Lieder würd ich schon gern hören, vorallem der Sänger ist genial, erinnert mich n bischen an den von Placebo!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab mir die Karten geholt. Werde am 24.10 im Münchner Zenith dabei sein ! =)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
keiner der nach Wettingen mitkommt? :(

oder gibts dann und genau dann so rein zufällig n Parkrockertreffen in München? ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
So endlich mal Zeit gefunden einen KB Beitrag von der Absolution CD zu machen! ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Nein da hatte jemand Nachtdienst und wollte nicht einschlafen! ;)