Muse - The Resistence Tour 2009

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Und dann verlangen die auch noch horrende Versandgebühren.
Es gibt wirklich nur 3 Bands, für die ich das machen würde, Zu doof, dass ausgerechnet Muse dazugehört.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Dieses Jahr gibt es einfach zuviele Konzerte die ich gerne anschauen würde (Green Day, Depeche Mode und Skunk Anansie in Züich). Und jetzt auch noch eine meiner absoluten Lieblingsgruppen - aber leider nur in den üblich verdächtigen Großstädten, die alle nicht gerade in meiner Nähe sind. Ich denke allerdings, dass Muse auch nächstes Jahr wieder auf so ziemlich jedem OpenAir-Festival spielen werden (evtl. auch endlich mal als Head), von daher werde ich mir die dieses Jahr wohl sparen... :(
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nene zu teuer, würd zwar gerne, aber das übersteigt meine finanzplanung. nächstes jahr pro rip/sosi/fq:p
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
habe gerade gesehen, dass ja die stehplätze längst weg sind. und sitzplatz geht ja mal garnicht. was meint ihr, ist 82 euro pro karte in ebay völliger wucher? also ich würds zahlen....aber dann fällt für mich wohl der rest der konzertplanung dieses jahr flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

ich weis immer noch nicht ob ich mir jetzt karte hol oder nicht!

muse waren halt 2006 schon hammer im zenith!
 
C

chicken

son scheiß! stehplätze sind echt schon weg! wieso so schnell???

2006 ging des net so schnell! die ganze welt is in der krise, aber alle kaufen tickets wie die blöden!

aber dann guck ich mich halt paar tage vorher auf ebay um! da geht bestimmt was!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
aber dann guck ich mich halt paar tage vorher auf ebay um! da geht bestimmt was!

so werd ichs auch machen..und zur not noch vor der halle. ist ja a freitag. und wenns net klappt gehts halt woanders hin..
da fällt mir ein, koni danach fette after show party in muc???:smt023
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
hab mir heute noch karten geholt, sitzplätze gabs noch.

scheiss tribüne!!! bei muse überhaupt sitzplätze anzubieten, finde ich ne frechheit. aber bevor du sie garnicht siehst, ist das immernoch besser.

ich hab jetzt auch karten bestellt. dieser verdammte schwarzmarkt - dass dem immernoch kein riegel vorgeschoben wurde...dass echte fans derartig finanziell bluten müssen wegen dieser schweine.

egal jetzt, ich sehe die beste band der erde endlich wieder live!!!! :mrgreen:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
An die die Karten haben , hab Hardtickets gekauft doch steht da nix drauf vonwegen Arena oder Stehplatz:| Oder steht nur bei den Sitzplatzkarten was drauf? Steht nur auf der Rechnung Arena drauf sonst nirgends.....
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Puh, meine Karten sind heute auch endlich gekommen. Hat sich wohl aufgrund der Vorkassenzahlung etwas verzögert. Auf meinen Hardtickets steht auch nichts drauf, vielleicht sind Hardtickets automatisch für die Arena, und für Sutzplätze bekommt man "normale" Computertickets? Keine Ahnung. Ich heb mir aber vorsichtshalber mal sowohl die Bestellbestätigung als auch die Rechnung auf, da steht es ja jeweils drauf.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab heut auch bestellt. Aber irgendwie stört mich das mit den Sitzplätzen gar nicht. So richtig schön gemütlich mitm Bierchen sich das Ding anschauen.
Muss am Alter liegen... :p
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ach man. Will auch hin :(
Sitzplätze würden mich sogar auch nicht stören.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
muss nich am alter liegen, bei mir wars auch absicht :) fands bei metallica wirklich genial mit sitzplatz, weiß nicht obs bei muse mit ner normalen bühne auch so gut ist aber freu mich trotzdem wie n schnitzel.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hab heut auch bestellt. Aber irgendwie stört mich das mit den Sitzplätzen gar nicht. So richtig schön gemütlich mitm Bierchen sich das Ding anschauen.
Muss am Alter liegen... :p

Für Muc? Gemeinsames Bierchen/Wasser muss gehen :)