Muse - The Resistence Tour 2009

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jo, für Muc. Und gerne :)
Du bist nicht zufällig auch bei Coldplay?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nope, das ist ja in den Semesterferien, und eigentlich plane ich immernoch, da im Urlaub zu sein.
 

Mucki

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Oh sorry hab gar nich gewusst dass es das auch gibt :roll:
aber mein problem hat sich glücklicherweise jetzt doch schon erledigt. Hoffe hier hatte eh keiner intresse ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

So, ich höre das mittlerweile zum ca. 50. Mal und kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich es finden soll. Es klingt so stark nach Queen, und das Ende ist irgendwie... anders. Aber in der Mitte krieg ich immer noch Gänsehaut. Wird Zeit, dass das ganze Album kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, nach dem ersten Hören find ichs nicht unbedingt so klasse.
Mal sehn, ob's beim zweiten, dritten Mal besser wird.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich finde sowohl United States of Eurasia, als auch Uprising super. Übrigens @McGuiness halte ich den Begriff "anders" in Bezug auf ersteren Song für nicht ganz treffend, das ist ganz einfach ein Auszug aus einer Nocturne von Chopin und wird beim Songtitel auch mit dem Zusatz "Collateral Damage" bezeichnet - Bellamys Liebe für klassische Klaviereinspieler sind ja keine Seltenheit in deren Songs (vgl. Butterflies & Hurricanes).

Kanns kaum erwarten, in einem Monat das neue Album in den Händen zu halten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wie Du beim Ansehen des von mir geposteten Videos sicherlich merken würdest, fehlt dort der klassische Teil (deswegen steht ja am Ende auch "Non Collateral Damage), weswegen sich das "anders" auf das "Ende" des eigentlichen Liedes bezieht.
Aber danke für die Aufklärung:lol:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Oh das tut mir Leid, sollte nicht neunmalklug rüberkommen. Bei mir steht da allerdings "Das Video wurde vom Nutzer entfernt", wäre aber auch ne Frechheit, den Teil wegzulassen, das ist doch gerade das besonderes des Songs.
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hier (oder auch bei itunes) kann man sich jeweils 30 Sekunden aller Titel vom neuen Album anhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
habe ich gestern auch zum ersten mal durchgehört. also experimentierfreudig sind sie ja auf jeden fall - und natürlich wieder vollkommen anders als auf dem vorgänger-album, wie üblich. mir gefallen die 3 letzten songs am besten, das kommt live sicher richtig geil, so mit orchester und fetter show.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
MUSE freuen sich bekannt zugeben, dass sie am 7.September im Berliner Admiralspalast eine ganz besondere Show im Rahmen der Veröffenlichung ihres neuen Albums THE RESISTANCE spielen werden. Tickets wird es für 35 Euro ab 3.September um 10Uhr unter dem folgendem Link geben, telefonisch unter 01805 - 4470 [14 cent / min. | Mobilfunktarife können ggf. abweichen] und an allen Vorverkaufsstellen mit Ticket Online System.

Eine streng limitierte Anzahl wird durch Ticket-Gewinnspiele verlost (MTV, myspace.com, Radio Fritz).

Die Show wird aufgezeichnet und durch folgende deutsche Radiostationen später ausgestahlt - schaltet ein für mehr Infos:

- Radio Sputnik
- Radio Fritz
- Radio Das Ding
- Radio 1Live
- Radio nJoy
- Radio Unser Ding
- Radio Bremen 4
- Radio YouFM
- Radio Jump

http://www.ticketonline.com

Quelle: http://muse.mu
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Beim MTV Gewinnspiel wegen der Berlin Tickets kommt nach dem Ausfüllen immer n Fehler --> Unbekannte Seite... bei wem is das noch?!

EDIT: Weiß einer von euch welche Vorband (oder Special Guest) bei den Deutschlandkonzerten antritt?
 
Zuletzt bearbeitet: