Musik auf den Zeltplätzen

sternhageldicht

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin am Sonntagmorgen in meinem Zelt (C5, da wo die Dixis branten :( )wachgeworden und hörte Musik die von einem Cassetenrecorder, von vorbeilaufenden Leuten abgespielt wurde.

Leider hab ich kein Wort vom Text verstanden. Die Musik hörte sich leicht reggeaartig an mit einer Bassline und einem Refrain der sich ungefähr so anhörte:
"abluabluablululululu" oder so ähnlich, krieg den jetzt auch nicht mehr hin.
Entscheident ist auf jedenfall, da der Refrain lautstark mitgesungen wurde.

Bitte helft mir, ich muss diese Lied umbedingt haben.

Danke und Grüße
Sternhageldicht
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mit dieser unglaublich guten Beschreibung ("Was Reggeamäßiges") und der wahnsinnige gute Text werden dir sicherlich helfen den Namen des Liedes herauszufinden.

Leider kenne ich aber kein Lied das den Text "abluabluablululululu" beinhaltet....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
alter ich erinner mich das auch gehört zu haben! da ham so mehrere leute ne polonaise gemacht und immer diese komischen laute gesagt die ich nich verstanden hab! hat sich auf alle fälle gut angehört, aber leider kein plan wie das lied heisst...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Weiß nur das sich (höchsttwahrscheinlich die selben) Leute mit dem Kassettenrecorder auf C5 ziemlich neben unserem Zelt niedergelassen haben und uns freundlicherweise beschallt haben bis sie Morgens um 6 Uhr der Alkoholschlaf eingeholt hat :mrgreen:

Bei uns ham sie die ganze Zeit Freestyler von Boomfunk MCs und Türlich Türlich von Das Bo aufgelegt. War noch ne Menge anderes Zeug dabei ua "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke" und glaub auch dieses Lied was ihr sucht.
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
Meinst du vielleicht das:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: