Musik auf den Zeltplätzen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Musik" wurde erstellt von sternhageldicht, 7. Juni 2007.

  1. sternhageldicht

    sternhageldicht Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin am Sonntagmorgen in meinem Zelt (C5, da wo die Dixis branten :( )wachgeworden und hörte Musik die von einem Cassetenrecorder, von vorbeilaufenden Leuten abgespielt wurde.

    Leider hab ich kein Wort vom Text verstanden. Die Musik hörte sich leicht reggeaartig an mit einer Bassline und einem Refrain der sich ungefähr so anhörte:
    "abluabluablululululu" oder so ähnlich, krieg den jetzt auch nicht mehr hin.
    Entscheident ist auf jedenfall, da der Refrain lautstark mitgesungen wurde.

    Bitte helft mir, ich muss diese Lied umbedingt haben.

    Danke und Grüße
    Sternhageldicht
     
  2. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Mit dieser unglaublich guten Beschreibung ("Was Reggeamäßiges") und der wahnsinnige gute Text werden dir sicherlich helfen den Namen des Liedes herauszufinden.

    Leider kenne ich aber kein Lied das den Text "abluabluablululululu" beinhaltet....
     
  3. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    -.-
     
  4. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.935
    Zustimmungen:
    3.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    alter ich erinner mich das auch gehört zu haben! da ham so mehrere leute ne polonaise gemacht und immer diese komischen laute gesagt die ich nich verstanden hab! hat sich auf alle fälle gut angehört, aber leider kein plan wie das lied heisst...
     
  5. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Weiß nur das sich (höchsttwahrscheinlich die selben) Leute mit dem Kassettenrecorder auf C5 ziemlich neben unserem Zelt niedergelassen haben und uns freundlicherweise beschallt haben bis sie Morgens um 6 Uhr der Alkoholschlaf eingeholt hat :mrgreen:

    Bei uns ham sie die ganze Zeit Freestyler von Boomfunk MCs und Türlich Türlich von Das Bo aufgelegt. War noch ne Menge anderes Zeug dabei ua "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke" und glaub auch dieses Lied was ihr sucht.
     
  6. Johannes_Mueller

    Johannes_Mueller Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Poppenricht
    Meinst du vielleicht das:



    :mrgreen:
     
    #6 Johannes_Mueller, 8. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  7. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.361
    Zustimmungen:
    1.870
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden