Nachrichten über Bands

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Der war übrigens schon seit Monaten für's PM in Untermeitingen (mitsamt Interview vom Veranstalter in der Augsburger) angekündigt während selbst manche Journalisten nix von Snoop Dogg im Zenith mitbekommen haben. Da hat jemand im Management richtig Mist gebaut :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das Konzert in München war voll inkognito dank des Veranstalters. Hab keine Plakate und nicht mal in Last.fm ne Veranstaltung gesehen. Im Radio oder sonst wo hat man auch nichts davon mitbekommen. Ganz starke Leistung! :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.008
Alter
45
Ort
Berlin
Das Konzert in München war voll inkognito dank des Veranstalters. Hab keine Plakate und nicht mal in Last.fm ne Veranstaltung gesehen. Im Radio oder sonst wo hat man auch nichts davon mitbekommen. Ganz starke Leistung! :D
Na irgendwie müssen es die paar Nasen die im Zenith waren, ja doch mitbekommen haben.
Is jedenfalls ne ganz herausragende Glanzleistung vom Veranstalter.
Da würde ich mir in Zukunft zwei mal überlegen ob ich bei dem was buche. bzw. mich x-Mal rückversichern dass das Konzert wirklich stattfindet.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Neues Deafheaven Album im Oktober.:love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der Teaser ist nicht gerade aussagekräftig, aber wird natürlich super.
 
S

Skizzler

ist ne bockstarke nummer, sagt matt quasi sogar selbst. die clean vocals die er inzwischen drauf hat, wird soooo geil aufm summer breeze <3
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Wow! Mensch wann Matt seine Clean-Vocals so verbessert?
Jetzt will ich auch bei Trivium auf'm Summerbreeze dabei sein.

Das gleiche Lied nochmal als reiner Youtube-Link:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Das Konzert in München war voll inkognito dank des Veranstalters. Hab keine Plakate und nicht mal in Last.fm ne Veranstaltung gesehen. Im Radio oder sonst wo hat man auch nichts davon mitbekommen. Ganz starke Leistung! :D
Das ist nicht richtig. In München hingen schon Plakate und auf Charivari kam durchgehend Werbung ;-) Aber schön reden will ich hier nix :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ja, hab vor kurzem auch ein Plakat gesehen. Allerdings war er ja gar nicht als Snoop Dogg gebucht. :lol:
Charivari hör ich nicht. Egofm jedoch, die eigentlich auch teilweise die Zielgruppe ansprechen sollten.
 
S

Skizzler

Wow! Mensch wann Matt seine Clean-Vocals so verbessert?
Jetzt will ich auch bei Trivium auf'm Summerbreeze dabei sein.

Das gleiche Lied nochmal als reiner Youtube-Link:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Matt stated: "This song was written for 'Shogun,' and is basically almost the same as it was, so 'Shogun' fans rejoice; didn't like 'Shogun'? You may not dig this. But know that since I was 12, I wanted to be a great singer; I screamed, because I couldn't sing. I am proud and excited to finally be able to do what I love the way I love."
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Ich war nie der große Trivium-Fan. Bei RIP 2012 gesehen, das war vollkommen in Ordnung, ansonsten ist das auf Platte eher an mir vorbei gegangen. Den neuen Track find ich aber wirklich schlimm. Der Gesang klingt, als hätte ihm in den letzten Jahren Volbeat zu gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic