Nachrichten über Bands

S

Skizzler

Ich war nie der große Trivium-Fan. Bei RIP 2012 gesehen, das war vollkommen in Ordnung, ansonsten ist das auf Platte eher an mir vorbei gegangen. Den neuen Track find ich aber wirklich schlimm. Der Gesang klingt, als hätte ihm in den letzten Jahren Volbeat zu gut gefallen.

Nothing for ungood, aber was hast du denn geraucht? :O was er für clean vocals vom Stapel lässt, da können ganz viele Bands nur von träumen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Children Of Bodom stellen den Titeltrack vom neuen Album " I Worship Choas" vor.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Gefällt mir wirklich sehr gut.:smt023
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Neues Video von Trivium - schlagen eine andere Schiene ein, ist nicht schlecht, aber echt gewöhnungsbedürftig. Bin jetzt eher auf das nächste Album gespannt, als auf das bald erscheinende - wird wohl in sehr absehbarer zeit interessante sachen geben!
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Naja typische "Radiosingle" ... Auf dem Album wird es auch genug härtere Sachen geben. Klingt aber ziemlich fett.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Was haben Ghost nur wieder für ne Hammer Platte rausgehauen! :love::love::love: Jeder Song trifft den Nagel auf den Kopf und frisst sich tief in die Gehörgänge, Wahnsinn. Besser geht Songwriting nicht. Für mich haben sie hiermit die beiden Vorgänger nochmal getoppt, waren ja die schon der Hammer. Band des Jahrzehnts ,wenn man mich fragt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.234
Reaktionspunkte
4.872
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hat schon was :D