Nachrichten über Bands

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
Wer war jetzt gleich wieder Blumentopf?
Und bevor jemand Google schreit... die Frage war rhetorisch und hat um keine Antwort gebettelt.
Halte es da wie @Jimmy Pop ...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sehr sehr schade drum. Meine absolute Lieblingsband aus dem Metier :(
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Wusste nicht genau wohin damit, ich poste es einfach mal hier.
Foo Fighters mit einem Countdown auf ihrer Homepage. Leider weiß ich noch nicht wofür? Neues Album?

Foo Fighters
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gehe zunächst mal stark von einer zweiten staffel sonic highways aus (die auch schon länger bestätigt wurde). ob dabei auch ein neues album entstanden ist / entstehen wird, weiß ich aber nicht.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
Für Sonic Highways Pt. 2 finde ich es irgendwie zu früh. Gut mittlerweile is jedem klar, dass Dave nen Workaholic ist und nicht still sitzen kann.
in 24 Tage ist Ende November... bin auch schonmal sehr gespannt was da als Weihnachtsgeschenk bei raus kommt.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Für Sonic Highways Pt. 2 finde ich es irgendwie zu früh. Gut mittlerweile is jedem klar, dass Dave nen Workaholic ist und nicht still sitzen kann.
in 24 Tage ist Ende November... bin auch schonmal sehr gespannt was da als Weihnachtsgeschenk bei raus kommt.
Ersatztermin für St. Gallen :)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
Das wärs allerdings!! Dann will ich aber bei Ticketcorner Members&Friends Vorkaufsrecht haben!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
mit zustieg in ZH - optional Abholung vor meiner Haustür (da is sogar direkt ne Bushaltestelle).
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Bei der Release Show der rumänischen Metal Band "Goodbye To Gravity" sind nach einer Explosion im Club Colectiv mindestens 27 Menschen getötet und über 150 weitere verletzt worden. Unter den Schwerverletzten sollen auch zwei Bandmitglieder sein.

Mein Beileid an alle Angehörigen, das ist so schrecklich! :cry:
 

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Ich als Drummer bin schon sehr erstaunt, freue mich aber schon auf seine ersten Performances! :D
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Gehört eigentlich eher in den "Dummkopf des Tages"-Thread. So was lächerliches...