Nachrichten über Bands

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Ok KID haben heute eine neue Single veröffentlicht und dazu ein sehr schönes Video produziert:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die band dazu auf Facebook:
"Wie ihr uns kennt, sind wir keine Band, die sich bei jeder Gelegenheit zu politischen Themen äussert oder sie in Songs verpackt.
Aber wir haben schon immer Songs geschrieben über Dinge, die uns beschäftigen- und das ist auch bei "Gute Menschen" der Fall.

Es ist unser Kommentar zu einer ekelhaft chauvinistischen Doppelmoral, die wir im letzten Jahr beim Umgang mit Themen wie Einwanderung, Homosexualität und
der Beschäftigung mit der Deutschen Identität beobachtet haben.

Danke EUCH da draussen, dass ihr mit uns seid."
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Im Rammstein-Shop sind's 250, bei anderen Händlern bis zu 270. Das ist nicht mal als Sammlerstück vertretbar, das ist einfach nur dreist. Wobei das im Hause Rammstein leider ja keine Ausnahme ist.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Heaven's Basement trennen sich von ihrem Sänger Aaron Buchanan und sind wieder auf der Suche nach einem neuen Sänger.
Die geplanten Dezembershows werden Danny Worsnop durchgeführt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Blumentopf lösen sich auf.

Nach 23 Jahren sagen wir Danke und Servus!

Hallo liebe Fans und Freunde,
unserem Schlachtruf "Nieder mit der GbR" folgend stellen wir die Stühle hoch. Wir schalten die Geräte ab, klappen die Reimbücher zu und stürzen die Hip Hop Szene in ein schwarzes leeres Loch. Voller Chaos und Ungewissheit! Wann trage ich jetzt meinen selbstgebastelten Blumentopf Hut? Werde ich Homolunder jemals wiedersehen? Oder auch: Wohin jetzt mit meinem Hass? Die Sorgentelefone sind freigeschaltet. Seelsorger stehen bereit.
Im Klartext: Wir lösen den Blumentopf auf. Es wird kein gemeinsames Album mehr geben. Wir sind Geschichte.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Trotzdem sagen wir jetzt mit einer dicken Träne im Knopfloch: "Wir sind draußen." Aber ohne uns gebührend zu verabschieden wollen wir nicht gehen. Am 22.10.2016 spielen wir im Zenith in München eine letzte Show, unser Abschiedskonzert. Tickets: Blumentopf Tickets 2016 - Karten jetzt zu Top-Preisen bestellen » Eventim
Wir wollen noch mal mit allen feiern die uns über so lange Zeit begleitet haben. Mit unseren Freunden, Kollegen und Partnern, unserem Team und natürlich mit Euch: Unseren Fans. Ohne Euren Support wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir sagen Danke für 23 unvergessliche Jahre und freuen uns ein letztes mal auf Euch!

Servus und schön wars, Euer TOPF
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Schade um Blumentopf. In meiner früheren Jugend schon ab und zu gern gehört. "6 Meter 90" - Überhit!
Leider hab ich sie mir live nie so wirklich angesehn. Ein mal bin ich nach kurzer Zeit gegangen oder hab sie nur aus der Ferne gehört.