bockig bin ich natürlich das ist klar. genau so wie lalelu  ich füge mich auch der entscheidung der addies. wenn für bodensee dann bin ich defintiv dabei, wenn sich am datum nichts ändert. aber ich will gfc nur klar machen das anderer väter söhne auch weite strecken hinter sich legen müssen...
 ich füge mich auch der entscheidung der addies. wenn für bodensee dann bin ich defintiv dabei, wenn sich am datum nichts ändert. aber ich will gfc nur klar machen das anderer väter söhne auch weite strecken hinter sich legen müssen...
ps.:
lalelu wenn du willst kann isch disch fei mitnehme

ich füge mich auch der entscheidung der addies. wenn für bodensee dann bin ich defintiv dabei, wenn sich am datum nichts ändert. aber ich will gfc nur klar machen das anderer väter söhne auch weite strecken hinter sich legen müssen...
 ich füge mich auch der entscheidung der addies. wenn für bodensee dann bin ich defintiv dabei, wenn sich am datum nichts ändert. aber ich will gfc nur klar machen das anderer väter söhne auch weite strecken hinter sich legen müssen...ps.:
lalelu wenn du willst kann isch disch fei mitnehme