NBA Playoffs 2009

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Verfolgt einer von euch die Playoffs 2009? Wer glaubt ihr, wird dieses Jahr Meister?

Ich persönlich hoffe das es Denver schafft. Nachdem sie New Orleans und Dallas ziemlich eindrucksvoll rausgeworfen haben, hoffe ich einfach, das Sie auch Cleveland in Finale stoppen können.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
*edit*

hier soll nba technisch was laufen

hier hab ich noch n programm gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah, ein NBA Thread. :smt023
Ich verfolge die Playoffs so intensiv wie möglich. Die erste Runde konnte ich praktisch komplett verfolgen, wegen Ferien und Arztbehandlung.
Jetzt isses natürlich wesentlich schwerer, muss mich mit den Wochenend-Begegnungen zufrieden geben.
Schau mir aber natürlich trotzdem täglich Highlights und Stats auf NBA.com an.
Die Mavs sind ja leider drausen, haben halt in Spiel 3, welches durch Schiedsrichter und leider auch diverser dummer Fehler der Mavs entschieden wurde, die Serie verschenkt. Immerhin hat man das vergangene Heimspiel nochmal gewonnen und ist nicht gewseept worden.
Ein 1:4 sieht zwar auch nicht so schön aus, bin aber letztendlich doch recht zufrieden mit dem was die Mavs aus der sehr unglücklichen Saison noch gemacht haben.
Erst die Aufholjagd in der Liga von 8 auf 6, dann die Spurs recht souverän in Runde 1 besiegt.
Bin jetzt mal gespannt was bei Dallas alles so im Sommer passiert, handeln müssen sie auf jeden Fall, speziell auf der Center-Position.

Von den Teams die noch dabei sind würde ich mir Houston oder Orlando für den Titel wünschen. Zur Zeit siehts aber leider nicht so aus als ob die beiden ins Conference-Final einziehen könnten.
Habe vor den Playoffs ganz unspektakulär getippt das die Cavs im Finale auf die Lakers treffen werden, und dabei bleib ich auch.
Am Ende hoff ich mal auf nen Sieg für die Lila-Gelben.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Finals 09 stehen:
Los Angeles Lakers vs. Orlando Magic
Spielzeiten:
Game 1: 05.06. - 03:00 Uhr @ LAK
Game 2: 08.06. - 02:00 Uhr @ ORL
Game 3: 10.06. - 03:00 Uhr @ LAK
Game 4: 12.06. - 03:00 Uhr @ ORL
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Werd mir die Finals Spiele auch wieder live reinziehen über meinen ILP Account :mrgreen:

Lakers werdens wohl richten :smt023