NBA

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Odom zu den Mavs für einen 1st Round pick. Guter Einkauf imho, zumal sein Vertrag nach dieser Saison nur eine Team Option beinhaltet und man sein Gehalt also nicht schlucken müsste für die FA in 2012/2013...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
für so nen alten Spieler nen First Round Pick weggeben.. find ich jetzt nicht so pralle. Jünger wird das Team so aufjdnfall auch nicht:lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach in der NBA sind 1st rounder doch eh Makulatur...jedenfalls wenn man für gewöhnlich nicht ind er Lottery ist...
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja ist denn heute schon Weihnachten Lamar ist einer meiner Faves. :smt041

Man holt ihn für lau (Picks are nothing), einen 6th Man of the year, klasse Allrounder (Point Forward) mit gutem Ballhandling und hohem Basketball IQ und kann wie McLeo schon sagt den 2012 Plan aufrecht erhalten.

Odom kann Dirk auf der 4 seine Pausen geben, so dass Marion nicht auf die 4 wechseln muss. Immerhin wird Marion unser besten one-on-one defender. Dirk könnte auch einige Minuten als Center spielen, was gegen viele Gegner durchaus eine Waffe ist.

Und was noch wichtig ist, Lamar hat einen ausgezeichneten Charakter, ist ein Arbeitstier und ein Gewinn für die ohnehin schon starke Teamchemie.

Dass die Lakers uns Odom schenken dürfte bedeuten dass sie Cap freischaffen wollten um nun Howard anzugehen - nachdem auch der zweite Versuch an C. Paul zu kommen von der NBA abgelehnt wude. Wenn Howard bei den Lalas anheuert stehen unsere Chancen auf Deron Williams weiter bombig gut :mrgreen:

Wer hätte vor Jahren gedacht, dass das Front Office der Mavs mal so einen derart guten Job machen würde, wahnsinn...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
sehe grade das man den NBA League Pass von 25.12 - 9.1 kostenlos nutzen kann:smt023
damit werden die Weihnachtstage äußerst unterhaltsam, da ich NHL + NFL Gamepass auch habe:lol:

aber 150 Euro sind mir für die verkürzte Saison zu viel.. werd wie letztes Jahr dann auf ein gutes Playoffangebot warten:smt023

falls sich jmd den Pass holen will..Gutschein für 10% Rabatt für den League Pass: EMAILCOL2011
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
League Pass schon gebucht :mrgreen:

Chris Paul also nun endlich über die Ladentheke zu den Clippers für u.a. Eric Gordon und Kaman.

Jetzt haben die Clippers doch tatsächlich eine interessante Truppe zusammen. Griffin, Jordan, Butler, Paul, Billups, Bledsoe.

Überangebot auf PG, denke da wird noch einer zugunsten eines SG gehen. Wobei Billups aus SG spielen kann aushilfsweise.

Orlando hat die Gespräche für Howard mit anderen Teams abgebrochen. Denke da wird bis zur Trade Deadline im Februar nichts passieren mehr.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
"1800 Uhr: Knicks-Celtics
2030 Uhr: Mavs-Heat
2300 Uhr: Lakers-Bulls
0200 Uhr (Montag): Thunder-Magic
0430 Uhr (Montag): Warriors-Clippers"

gleich gehts los, alles kostenlos per leaguepass. hab mir schon 3 tüten chips geholt und dann kann der bballmarathon beginnen :D
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ein sehr holpriger Start, war leider so zu erwarten. Einfach zu viele Veränderungen im Kader (und auch neuer Co-Trainer für Defense). Und der Altersschnitt spielt da auch mit, die brauchen einfach länger bis sie auf einem gewissen Niveau sind. Da haben die Heat während des Lockouts wohl auch mehr individuell gemacht. Naja wird schon, man spielt auch nicht jeden Tag gegen ein Top3 Team :mrgreen: Odom übrigens ejected, da sind wohl ein paar böse Worte Richtung Schiri gefallen, nach einem überflüssigen Off-the-ball Foulpfiff...

Heute Nacht empfangen wir die Nuggets. Erst Mal ein Vorteil dass wir schon im Einsatz waren unter "Wettbewerbsbedingungen". Da muss der erste Sieg her.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
nein, soviel Faulheit darf nicht gefördert werden ;)

:D wie rechnet man des denn nochmal um? weil es gibt doch verschiedene zeitzonen in usa oder?

jetzt sag nicht soviel dummheit darf nicht gefördert werden :p

Das ist doch nur eine einheitliche "zentrale" Zeit die angegeben ist. Und wir sind 6 Stunden vor. Werktags gehen die Spiele um 1e deutscher Zeit (und 7 p.m. US-Zeit) los. ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wtf ich bin echt entsetzt... Am anfang wars ja noch ganz ok aber jetz tatsächlich noch ne miesere erste halbzeit als gegen miami. 27 punkte zurück. Wie geschockt müssen die fans in der halle sein. Da muss doch jetz mal ne wutrede vom coach kommen. Das is total indiskutabel was die abliefern...
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wtf ich bin echt entsetzt... Am anfang wars ja noch ganz ok aber jetz tatsächlich noch ne miesere erste halbzeit als gegen miami. 27 punkte zurück. Wie geschockt müssen die fans in der halle sein. Da muss doch jetz mal ne wutrede vom coach kommen. Das is total indiskutabel was die abliefern...

Denver schoß aber auch die Lichter aus. Leider weil wir schlampige Defense spielen. Ein 20:0 Lauf von Denver, das darf einfach nicht passieren in eigener Halle.

Beunruhigt bin ich noch nicht. Der Motor stottert noch gewaltig aber das wird schon. Auch wenn es noch ein paar Wochen braucht, bis sich alles findet. Es geht hier letztlich nicht um den 1. Platz im Westen, das muss jedem klar sein. Das Optimum wäre Division Sieg und Homecourt in der 1. PO Runde. Ein weiter Weg, aber Teams wie OKC oder die Clippers werden vorne wegziehen sehr früh.

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist Haywood bzw. der Centerspot. Sean Williams, eigentlich No. 3 in der Rotation hat da sehr gut gefallen heute.