Neue Bands bestätigt! u.a. Judas Priest, Turbonegro...

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
sieht fast so aus, ich könnt heulen! :smt022
der RING wird immer bevorzugt!

LIMPBIZKIT 4 RIP :D [-o<
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...da les ich, dass lp beim rip-voting auf platz eins sind und dann kommen sie nur zum ring...ich erspar mir etz irgendwelche ausbrüche, die eh nur wieder zensiert werden würden, aber ich find das einfach zum kotzen...

...judas priest ist nun wirklich KEIN gleichwertiger ersatz und trifft nun auch überhaupt nicht die stilrichtung numetal, oh mann kotzt mich das an...

...bin echt am überlegen, ob ich bei ner lp-bestätigung fürs aerodrome net lieber da hin fahr...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ed von Schleck schrieb:
...da les ich, dass lp beim rip-voting auf platz eins sind und dann kommen sie nur zum ring...ich erspar mir etz irgendwelche ausbrüche, die eh nur wieder zensiert werden würden, aber ich find das einfach zum kotzen...

...judas priest ist nun wirklich KEIN gleichwertiger ersatz und trifft nun auch überhaupt nicht die stilrichtung numetal, oh mann kotzt mich das an...

...bin echt am überlegen, ob ich bei ner lp-bestätigung fürs aerodrome net lieber da hin fahr...

mir gehts genauso, überleg auch schon wegen aerodrome, das mit linkin park kann ja wohl net angehen? und judas priest, ich mein schön dass sie kommen aber ich kenn sie net und die sind im vergleich mit linkin park schon vom stil her was ganz anderes und von denen hat man schon ewig nix mehr gehört! sorry wenn ichs jetzt so sag aber das wär ein "S***"ersatz, könnt mich so drüber aufregen :cry:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Ed von Schleck schrieb:
...da les ich, dass lp beim rip-voting auf platz eins sind und dann kommen sie nur zum ring...ich erspar mir etz irgendwelche ausbrüche, die eh nur wieder zensiert werden würden, aber ich find das einfach zum kotzen...

...judas priest ist nun wirklich KEIN gleichwertiger ersatz und trifft nun auch überhaupt nicht die stilrichtung numetal, oh mann kotzt mich das an...

...bin echt am überlegen, ob ich bei ner lp-bestätigung fürs aerodrome net lieber da hin fahr...

judas priest sind viel mehr ersatz als lp oder lb. wenn du lp so magst warum fährst du dann net auf ein einzel konzert von denen ? bei rip wird halt wichtigkeit auf alte werte gesetzt (jetzte jahr maiden/metallica) und dass ist auch GUT SO . :!:
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...für mich zählt einfach die frage, welche musik besser ist bzw. mir besser gefällt, hab letztes jahr nach den absagen von lp,lb und sum an den drei tagen eigentlich nur 7-8 bands angeschaut, weil der rest mich net interressiert hat und deshalb nur gesoffen...
...bin dann august aufs terremoto und muss sagen, dass es da absolut geil war, auch weil die bands da waren und ich einfach keinen bock auf so alt-metaller und deren musik a la judas priest oder motörhead habe...

mich störtsd einfach nur, dass linkin park zu rar kommen und nicht zu rip...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich sags nochmal, wenn der RING linkin park kriegt, dann will ich als ausgleich wenigstens limpbizkit, die wären möglich! :smt010

der freitag ist doch total verplant oder? wie passt das zusammen, die hosen als headliner? davor judas priest? avril lavigne und the rasmus? das sind ja 4 verschiedene musikrichtungen! so ein MIST!"

genauso sonntag: faithless vor den peppers? die wären vielleicht was für n late-night special ala moby auf der alterna aber als co-head?
da muss sich, wie ich finde noch einiges ändern! hoff mal dass das nur vorübergehend ist!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Ed von Schleck schrieb:
...für mich zählt einfach die frage, welche musik besser ist bzw. mir besser gefällt, hab letztes jahr nach den absagen von lp,lb und sum an den drei tagen eigentlich nur 7-8 bands angeschaut, weil der rest mich net interressiert hat und deshalb nur gesoffen...
...bin dann august aufs terremoto und muss sagen, dass es da absolut geil war, auch weil die bands da waren und ich einfach keinen bock auf so alt-metaller und deren musik a la judas priest oder motörhead habe...

mich störtsd einfach nur, dass linkin park zu rar kommen und nicht zu rip...

und ich sage dir das wenn du auf die neueren sache stehst dann ist rip auf kurz oder lang nichts für dich. mlk versucht ganz bewusst die älteren rock und metal bands zu verpflichten weil es ROCK nunmal seit 30 jahren gibt und nicht erst seit dem limp bizkit mit
mission impossible 2 einer nu metal welle losgetreten haben. mlk setzt auf gute alte musik. und schau dich doch mal auf dem festival gelände um. da ist kaum jemand unter 16 aber die meisten sind nunumal 20 - 30 jahre alt. die stehen auf sowas.
maiden,metallica, guns'n'roses,motörhead, stones und wie sie alle heissen. das ist geschichte und gehört auf jedes rock festival. :!:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
KuB schrieb:
Ed von Schleck schrieb:
...für mich zählt einfach die frage, welche musik besser ist bzw. mir besser gefällt, hab letztes jahr nach den absagen von lp,lb und sum an den drei tagen eigentlich nur 7-8 bands angeschaut, weil der rest mich net interressiert hat und deshalb nur gesoffen...
...bin dann august aufs terremoto und muss sagen, dass es da absolut geil war, auch weil die bands da waren und ich einfach keinen bock auf so alt-metaller und deren musik a la judas priest oder motörhead habe...

mich störtsd einfach nur, dass linkin park zu rar kommen und nicht zu rip...

und ich sage dir das wenn du auf die neueren sache stehst dann ist rip auf kurz oder lang nichts für dich. mlk versucht ganz bewusst die älteren rock und metal bands zu verpflichten weil es ROCK nunmal seit 30 jahren gibt und nicht erst seit dem limp bizkit mit
mission impossible 2 einer nu metal welle losgetreten haben. mlk setzt auf gute alte musik. und schau dich doch mal auf dem festival gelände um. da ist kaum jemand unter 16 aber die meisten sind nunumal 20 - 30 jahre alt. die stehen auf sowas.
maiden,metallica, guns'n'roses,motörhead, stones und wie sie alle heissen. das ist geschichte und gehört auf jedes rock festival. :!:

warum kommen dann rasmus und avril lavigne? warum kommen korn? und warum kommt linkin park NUR an den RING? ich denke, das kann man nicht so sagen, dass MLK hauptsächlich auf ALTE-SÄCKE-METALLER setzt...ich finde die sollten für jeden was dabei haben und ich halte es nunmal für komisch wenn am ring linkin park spielt und im park mit judas priest eine band, die von stil her komplett anders ist und auch ganz andere leute anzieht!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich sage net hauptsächlich,. ich sage nicht nur. aber ich sage das es
ROCK IM PARK heisst und net "festival der numetal szene". und korn ist alles andere als nu metal. avril und rasmus sind zur zeit nunmal angesagt die wollen auch kohle machen. aber glaub mir es gibt kaum einen veranstalter der deine limp bizkiz/linkin park frazen einer band wie metallica oder maiden vorziehen würde.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
metallica ist was anderes, hat nen ganz anderen bekanntheitsgrad, maiden ists ähnlich aber judas priest ganz bestimmt nicht, kann mir nicht vorstellen, dass die mehr fans anziehen würden als linkin park/limpbizkit
und es heißt auch nicht "ALT-METAL-IM-PARK"...wie gesagt, es muss für jeden was dabei sein! ich hab nix gegen JUDAS PRIEST, kann sie net beurteilen, weil ich sie dafür zu wenig kenn, aber sie sind auf jedenfall kein ersatz für linkin park!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
k-dawg schrieb:
metallica ist was anderes, hat nen ganz anderen bekanntheitsgrad, maiden ists ähnlich aber judas priest ganz bestimmt nicht, kann mir nicht vorstellen, dass die mehr fans anziehen würden als linkin park/limpbizkit
und es heißt auch nicht "ALT-METAL-IM-PARK"...wie gesagt, es muss für jeden was dabei sein! ich hab nix gegen JUDAS PRIEST, kann sie net beurteilen, weil ich sie dafür zu wenig kenn, aber sie sind auf jedenfall kein ersatz für linkin park!

Was willst du denn überhaupt? Korn und Machine Head sind doch dabei, das ist moderner Metal der neueren Generation... Dafür gibts mit Priest und Motörhed was legendäres für die, die auf ältere Sachen stehen. Und stell dir vor, es gibt sogar Leute wie mich, die sich beides angucken und damit glücklich sind. Wie gesagt, es ist von jedem etwas dabei...
 
C

chicken

naja! ich finde des ist ne ganz klare aussage von argo, dass linkin park zum ring kommen!

Schade! :smt089 [-X
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich hab doch nix gegen motörhead oder judas priest, freu mich für die die sie sehen wollen dass sie kommen, vielleicht seh ich sie mir sogar an! Ich bin nur der Meinung, dass wenn der Ring Linkin Park bekommt(ist ja noch net mal sicher) dass dann Judas Priest kein "gleichwertiger" ersatz ist, weil es eine komplett andere stillrichtung ist und auch eine ganz andere zielgruppe anspricht, mehr nicht! sorry wennst mich da falsch verstanden hast
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Erstmal abwarten, wer denn nun wirklich statt Judas Priest zum Ring kommt. Vielleicht kriegt der Ring ja Alice Cooper - wäre meiner Meinung nach eher mit Judas Priest vergleichbar.

Aber mal was anderes: Warum bekommt der Ring immer die besseren Bands, während Park-Besucher mehr zahlen müssen (RaR: 105,- + VVK; RiP: 108,50 + VVK)...?!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
tja, die bayern sind doch immer benachteiligt, deshalb bin ich auch für bayern als eigener staat :D

nein, nun mal im ernst, baerb_l hat vollkommen recht, ist echt schon fast ne sauerei, wenn sich das mit linkin park bestätigen sollte, halte das allgemein für nen schmarrn am ring und park verschiedene bands spielen zu lassen! und dazu noch so große!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wieso bekommt der Ring die besseren Bands? Alice Cooper am Samstag als Headliner wär auch genial ^^
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also es ist ja wohl von ziemlich vielen Stilrichtungen was dabei und ich finds saugeil, dass auch n' paar so richtig alte Klassiker kommen, hör doch mal in n' paar Priestsachen rein. Da find ich eher so manche Sachen am Timetable n' bisschen na ja seltsam, sag nur Faithless Co-Head usw.
Frage wo steht Judas Priest als Co-Head vor den Hosen, find da nix?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@flo...wurde mittlerweile wieder rausgenommen, war bis vor kurzem noch drinnen...die timetable ist total durcheinander, da passt fast gar nix, da wurde ja fast jede band falsch eingeschätzt...