Neue Bestätigungen für Rock im Park 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hey ihr alle :)

Bin dieses Jahr endlich auch mal bei Rock im Park dabei :)
Konnte letztes Jahr leider nicht hin...Und grad in dem Jahr haben Die Ärzte gespielt, die ich über alles liebe ;) Könnte es vielleicht theoretisch sein, dass sie dieses Jahr wieder kommen? Ich weiß, es steht ja erstn kleiner Teil der Bands fest, aber ich möcht nur gern wissen ob des möglich ist...



Tut mir leid, kann schon sein, dass du noch nicht sehr alt bist, und dich mit Festivals nicht so gut auskennst und so weiter, aber les doch erst mal was in einem Forum so alles geschrieben wird oder frag jemand anderen, den du persönlich kennst, bevor du so ne doofe Frage stellst... ;)

Nicht böse sein...

Lass' sie doch! Keiner sagt, dass DU DEINE Zeit und DEINE Nerven dafür hergeben musst doofe Fragen zu beantworten... :?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

war jetzt ne typische anfängerfrage. jeder stellt mal so eine.
also @ärztin89: keine angst hier.
und: dumme fragen, man mag es kaum glauben, gibt es nicht.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ok ich gebs zu, ich hatte nen schlechten Tag...
Normalerweise bin ich netter, also bitte 100 mal um Verzeihung mit i-Tüpfelchen oben drauf.
:smt006
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
einer meiner kumpel spielt bei justice, und wir haben vor nem monat noch bei nen paar bier gerätselt ob das was wird heuer bei RIP.... also es geht, man sieht sich bei RIP im backstage :P WAHNSINNN ICH FREU MICH SO !!!!!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also ich muss mal eins sagen. Das was hier bisher bestätigt ist topt mal alles! Dieses Jahr is mein 6tes RiP und solch geile Bestätigungen waren noch nie da. Ich war nie ein Freund von MLK (Überraschungsheadliner, Guns Roses nur am Ring etc...) aber Ehre wem Ehre gebührt. Mich hauts von den Socken. Wenn er jetzt noch Millencolin bestätigt hätte dann würd ich aus Freude nackt ums Haus rennen aber man kann nicht alles haben. (München 25ter April Tonhalle seh ich sie ja). Also jammert hier nicht rum mit nen scheiß like intressiert mich nicht, hab ich schon gesehen .. ! Wenn man die Jahre zuvor durchblättert seit nähmlich genau ihr die Typen die sich über Metallica, Hosen etc gefreut habt. Ich freu mich auf dieses Jahr wie nie zuvor!

Btw: hätte niemals gedacht noch einmal so positiv über Mlk schreiben zu können.
Das Lineup is mal mehr als korrekt
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Also ich muss mal eins sagen. Das was hier bisher bestätigt ist topt mal alles! Dieses Jahr is mein 6tes RiP und solch geile Bestätigungen waren noch nie da. Ich war nie ein Freund von MLK (Überraschungsheadliner, Guns Roses nur am Ring etc...) aber Ehre wem Ehre gebührt. Mich hauts von den Socken. Wenn er jetzt noch Millencolin bestätigt hätte dann würd ich aus Freude nackt ums Haus rennen aber man kann nicht alles haben. (München 25ter April Tonhalle seh ich sie ja). Also jammert hier nicht rum mit nen scheiß like intressiert mich nicht, hab ich schon gesehen .. ! Wenn man die Jahre zuvor durchblättert seit nähmlich genau ihr die Typen die sich über Metallica, Hosen etc gefreut habt. Ich freu mich auf dieses Jahr wie nie zuvor!

Btw: hätte niemals gedacht noch einmal so positiv über Mlk schreiben zu können.
Das Lineup is mal mehr als korrekt


da muss ich dir echt recht geben...einfach nur genial:smt023:smt023
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
einer meiner kumpel spielt bei justice, und wir haben vor nem monat noch bei nen paar bier gerätselt ob das was wird heuer bei RIP.... also es geht, man sieht sich bei RIP im backstage :P WAHNSINNN ICH FREU MICH SO !!!!!

Einer Deiner Freunde ist also Mitglied in ner französischen Electro-Combo O.ò.
Not bad.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wie schon im Justice-Thread erwähnt:
Nein, es geht sicher nicht um die deutsche Kirchweihband (wär ja noch schöner! lol), sondern um das international erfolgreiche Duo aus Frankreich.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nullinger! incubus.. entweder ich kremple meine reiseplaene um und schau se mir hier in neuseeland an oder ich muss zu rock im park.. is bis jetzt die einzige band, die ich wirklich sehen will.. aber die will ich dann auch unbedingt sehen..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
also ungefähr am ende des monats...aber ich denke dann so 2 tage davor um nochmal mit neuen bestätigungen den ticketverkauf anzuheizen.
 
M

Mux

find ich irgendwie beschissen ....
da gehts den veranstaltern auch wider nur um die kohle....
di sollen doch jede bestätigte band sofort am tag der bestätigung reinschreiben und nicht erst immer 20 wenns für den ticketverkauf günstig ist ..
:evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.