Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 20. April 2006.

  1. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Hey Helsinki is hell ist Kult ;)
     
  2. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    bingo da wars woran mich das auch erinnerte.
     
  3. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Lass es doch Rammstein sein... [-o<
     
  4. JoRRf§koRn§RIP!

    JoRRf§koRn§RIP! Parkrocker

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart

    rammstein wäre genial [-o< \:D/
     
  5. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Naja, nur dass die halt dann auch wieder nur am Ring wären...
     
  6. Baerb_l

    Baerb_l Parkrocker

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    DAS wäre inzwischen schon bekannt, da es vor kurzem bereits ein Konzert von Ostkreutz gab...
     
  7. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Lass mich doch naiv sein :/
     
  8. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    bliebe immerhin die möglichkeit dass ostkreuz zwar existiert aber die aktion nur als publicity nutzt und im endeffekt ne andere band den slot bekommt.
     
  9. korn0815

    korn0815 Parkrocker

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ried im innkreis
    so ungefähr würd ich das auch einschätzen...
    weiß jetzt nicht, ob der link schon mal gepostet wurde, aber egal:

    http://www.visions.de/unexplored/archiv/2005-03/

    hört sich bissl fake-ig an, find ich...
    allerdings schon älter, also möglicherweise doch echt...
     
  10. Weeman

    Weeman Parkrocker

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkotzau
    ........... wenn man mal annimmt das Ostkreutz wirklich n Fake wär und sich da ne wirklich geile Band hinter verstecken würde wär des aber ja voll böse , dann hätt ja RIP schon zwei geile und wirkliche große Bands net und wir zahlen ja nen Euro mehr ! :(
     
  11. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Laut MLK Interview waren es 1,8 Mio!
     
  12. StonedHammer

    StonedHammer Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem feinen Nosbach
    hinter ostkreutz versteckt sich niemand,
    ist ne ganz normale band spielen auch beim taubertal.

    die gründe das sie lns werden sind bestimmt die selben wie damals bei kaizers orchester (die es 2 mal waren), ein lns muß ja nicht jedes mal ne band, wie prodigy oder chemicalbrothers, sein.


    nur weil die websiete schlecht ist und die band noch kaum bekannt ist :rolleyes:
    auch ring/park fördern nachwuchs :D
     
  13. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    ... wenns doch anders kommen sollte und es noch ne große Band is glaub ich wird bei RiP sobald des auch nur einer mitkriegt ne Revolte gestartet und Nürnberg wird von allen 50000 Parkbesuchern dem Erdboden gleich gemacht ;)
     
  14. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    worafu du dich verlassen kannt.
     
  15. StonedHammer

    StonedHammer Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem feinen Nosbach
    :rolleyes:, da bin ich mal gespannt ;)
     
  16. Zimtstern20

    Zimtstern20 Parkrocker

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Roth
    Ich hoff das es kein Re-Post ist, es gibt lt. www.rockimpark.de neue Bands:

    The Zutons (nur Rock im Park)
    Anouk
    Lauren Harris
    Voodoo Six
    Kubb
    Krieger
    Pohlmann
    Fire In The Attic

    Edit:

    Verdammt, es waren andere mal wieder schneller...
     
  17. StonedHammer

    StonedHammer Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem feinen Nosbach
    Ich hatte es heut morgen extra in einen neuen reamonn fred gesetzt, weil ich den eigentlichen net finde, der ist aber auch weg. gibt es hier ne reamonn sperre? :D

    Der Grund ist folgender:
    02.05.2006

    ++ Co-Headliner bei Rock am Ring / Rock im Park! ++

    Brandheiß reingekommen: Reamonn sind bei den Mega-Festivals Rock am Ring / Rock im Park (2. - 4. Juni 2006) als Co-Headliner bestätigt! Das bedeutet, dass die Band bei beiden Festivals direct vor Metallica als zweiter Hauptact auftreten wird. Gigantisch …


    http://www.reamonn.com
     
  18. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.222
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    München
  19. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Find ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd aber dann kann ich wenigstens vor Metallica noch ne Stunde ausschlafen! :mrgreen:
     
  20. C4 Rocks it all

    C4 Rocks it all das tapfere Schneiderlein

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Abensberg-Offenstetten
    @ Vuxi:
    Schau dir Reamon an, ich wollte ihn 2001 (oder wann das war) auch nicht unbedingt sehen, war aber dann echt positiv überrascht. Besonders als er nach dem Konzert nochmal alleine, nur mit Akustikgitarre bewaffnet, nochmal auf die Bühne kam und mit 20 000 Leuten nochmal Supergirl gesungen hat, ohne Bandbegleitung. War echt super. Ich kanns dir nur empfehlen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden