Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
bliebe immerhin die möglichkeit dass ostkreuz zwar existiert aber die aktion nur als publicity nutzt und im endeffekt ne andere band den slot bekommt.
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
thrommler schrieb:
bliebe immerhin die möglichkeit dass ostkreuz zwar existiert aber die aktion nur als publicity nutzt und im endeffekt ne andere band den slot bekommt.

so ungefähr würd ich das auch einschätzen...
weiß jetzt nicht, ob der link schon mal gepostet wurde, aber egal:

http://www.visions.de/unexplored/archiv/2005-03/

hört sich bissl fake-ig an, find ich...
allerdings schon älter, also möglicherweise doch echt...
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
........... wenn man mal annimmt das Ostkreutz wirklich n Fake wär und sich da ne wirklich geile Band hinter verstecken würde wär des aber ja voll böse , dann hätt ja RIP schon zwei geile und wirkliche große Bands net und wir zahlen ja nen Euro mehr ! :(
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Weeman schrieb:
........... wenn man mal annimmt das Ostkreutz wirklich n Fake wär und sich da ne wirklich geile Band hinter verstecken würde wär des aber ja voll böse , dann hätt ja RIP schon zwei geile und wirkliche große Bands net und wir zahlen ja nen Euro mehr ! :(

hinter ostkreutz versteckt sich niemand,
ist ne ganz normale band spielen auch beim taubertal.

die gründe das sie lns werden sind bestimmt die selben wie damals bei kaizers orchester (die es 2 mal waren), ein lns muß ja nicht jedes mal ne band, wie prodigy oder chemicalbrothers, sein.


nur weil die websiete schlecht ist und die band noch kaum bekannt ist :rolleyes:
auch ring/park fördern nachwuchs :D
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
... wenns doch anders kommen sollte und es noch ne große Band is glaub ich wird bei RiP sobald des auch nur einer mitkriegt ne Revolte gestartet und Nürnberg wird von allen 50000 Parkbesuchern dem Erdboden gleich gemacht ;)
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Ich hatte es heut morgen extra in einen neuen reamonn fred gesetzt, weil ich den eigentlichen net finde, der ist aber auch weg. gibt es hier ne reamonn sperre? :D

Der Grund ist folgender:
02.05.2006

++ Co-Headliner bei Rock am Ring / Rock im Park! ++

Brandheiß reingekommen: Reamonn sind bei den Mega-Festivals Rock am Ring / Rock im Park (2. - 4. Juni 2006) als Co-Headliner bestätigt! Das bedeutet, dass die Band bei beiden Festivals direct vor Metallica als zweiter Hauptact auftreten wird. Gigantisch …


http://www.reamonn.com
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@ Vuxi:
Schau dir Reamon an, ich wollte ihn 2001 (oder wann das war) auch nicht unbedingt sehen, war aber dann echt positiv überrascht. Besonders als er nach dem Konzert nochmal alleine, nur mit Akustikgitarre bewaffnet, nochmal auf die Bühne kam und mit 20 000 Leuten nochmal Supergirl gesungen hat, ohne Bandbegleitung. War echt super. Ich kanns dir nur empfehlen!