Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
El Grande schrieb:
hmm, blöd dass sich am freitag die bands die ich sehen will optimal auf center und alternastage verteilt haben. Soulfly, Danko Jones, In Flames, Bloodhoundgang und Turbonegro auf der Alterna und Kaiser Chiefs, Franz ferdinand, sportis und placebo auf der center!
da werde ich wohl schön hin und her pilgern! :(

geht mir genauso
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Für mich keine frage Freitag Centerstage. Und an alle die noch Schwanken zwischen DM und sonstwem.. nehmt DM :mrgreen:
Aber im ernst Wer weiss ob DM nach dieser tour noch jemals wieder auf tour gehen ich bin ja optimist aber wer weiss das schon die sind auch nicht mehr die jüngsten und solche bands wie bloodhoundgang (ich würd sie auch gerne sehn) kann man sich au n anderes ma anschauen. Daves bühnenshow ist einzigartig :D :anbet:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Black Celebration schrieb:
. Daves bühnenshow ist einzigartig :D :anbet:
wollst du mich komplett veralbern?????einzigartig??? ich bitte dich.... wo sie jetzt mal auf MTV live kamen bin ich fast eingeschlafen, ohne kack, was macht "Dave" was andere nicht machen??? er geht nur "gelangweilt" auf der Bühne rum, das kann so ziemlich jede rockende Band besser....und ne Lichtshow und Leinwände kann jede band aufbauen...für mich Langeweile pur
soll jetzt nicht heißen das sie schlecht sind,viele mögen sie ja, aber einzigartig ist dann wohl doch die übertreibung des jahrhunderts...nicht besser als jede andere gute band
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
TheEmperor schrieb:
Black Celebration schrieb:
. Daves bühnenshow ist einzigartig :D :anbet:
wollst du mich komplett veralbern?????einzigartig??? ich bitte dich.... wo sie jetzt mal auf MTV live kamen bin ich fast eingeschlafen, ohne kack, was macht "Dave" was andere nicht machen??? er geht nur "gelangweilt" auf der Bühne rum, das kann so ziemlich jede rockende Band besser....und ne Lichtshow und Leinwände kann jede band aufbauen...für mich Langeweile pur
soll jetzt nicht heißen das sie schlecht sind,viele mögen sie ja, aber einzigartig ist dann wohl doch die übertreibung des jahrhunderts...nicht besser als jede andere gute band

Jup, kann ich voll zustimmen ich hab neuerdings auch nen Live-Mitschnitt gesehen... wirklich arrogant und gelangweilt... die Lichtshow ist auch eher mittelmässig, oder, um nicht zu hart zu sein, Standart... und dass Dave G. seinen faltigen Körper räkelt auf der Bühne hat's für mich auch nich attraktiver gemacht ;)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
ihr müsst euch das nicht anschauen das ist meine meinung ich hab hab schon einige konzerte gesehn un nur weil one night in paris bekloppt war heisst das noch gar nichts ihr könnt euch alle kaputtlachen aber es gibt weltmeistenschaften für davedancer also kann er ja wohl nicht normal rumalben wie n sänger von einer normalen band.. so ich sag ez nix mehr.. denkt euch was ihr wollt. un zum thema das dave alt ist kann ich nur sagen da möcht ich dich mal in daves alter sehn....der hat eine fitness von der manche nur träumen un das sag ich nicht weil ich DM mag sondern weil es tatsachen sind nicht das mir hier wieder unterstellt wir nur weil ich fan bin....etc. schaut euch mal die 101 an...
ist alles nicht böse gemeint also nicht falsch verstehn :sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Keine Angst du wirst schon nicht gekreuzigt Black ;)
Ich bin auch noch hin und her gerissen, da der ganze Freitag schon ziemlich geil auf der Alterna is und ich eigentlich kaum ein Lied von Depeche Mode kenn... aber die Bühnenshow soll ja wirklich gut sein... hm
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
aber ich könnte es mir nicht verzeien lacuna coil und in flames für ne Band zu verpassen, die ich noch nie in meinem Leben freiwillig gehört hab :P.
Also ich werd mich da ganz klar für härtere Variante entscheiden ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Hmm, ich bräucht endlich mal ne Order fürn Ring ich brauch eh wieder Wochen, bis ich mich für nen Plan entschieden hab...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Dr.Damned schrieb:
Hmm, ich bräucht endlich mal ne Order fürn Ring ich brauch eh wieder Wochen, bis ich mich für nen Plan entschieden hab...
höh?! Habt ihr noch nicht? Komisch normalerweise ist der Ring immer flotter als wir... Wahrscheinlich hat G'n'R abgesagt und die suchen gerade einen Ersatz ;)
Spaß beiseite: Schau doch mal bei den Ringrockern, vielleicht haben die schon nen Plan. Auf der offiziellen RIP-Homepage steht ja auch noch nichts aber wir haben die Infos schon frühzeitig gekriegt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
doch, auf der ringorcker seite ist im Spielplan Thread auch schon nen Spielplan für den Ring umgebaut...wundert mich das es noch nciht auf den offiziellen seiten zu lesen ist, wenn es shcon so an manche geschrieben wurde
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
HarryHarndrang schrieb:
Dr.Damned schrieb:
Hmm, ich bräucht endlich mal ne Order fürn Ring ich brauch eh wieder Wochen, bis ich mich für nen Plan entschieden hab...
höh?! Habt ihr noch nicht? Komisch normalerweise ist der Ring immer flotter als wir... Wahrscheinlich hat G'n'R abgesagt und die suchen gerade einen Ersatz ;)
Spaß beiseite: Schau doch mal bei den Ringrockern, vielleicht haben die schon nen Plan. Auf der offiziellen RIP-Homepage steht ja auch noch nichts aber wir haben die Infos schon frühzeitig gekriegt.
doch der spielplan steht in der letzten news auf der RiP page!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich weiss, das Thema ist längst durchgekaut und abgehakt, aber ich habe in der Visions gelesen, dass SOAD eine Tour und Festivalauftritte für den Sommer plant. Wahrscheinlich heisst das wohl erst so ab August, aber wer weiss. Möglicherweise hats MLK doch irgendwie geschafft, und das tba werden SOAD...
Ich will hier keine falschen Hoffnungen schüren; ist nur so ein Gedanke den ich hatte, als ich das gelesen hab.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
nitschegrasi schrieb:
Ich weiss, das Thema ist längst durchgekaut und abgehakt, aber ich habe in der Visions gelesen, dass SOAD eine Tour und Festivalauftritte für den Sommer plant. Wahrscheinlich heisst das wohl erst so ab August, aber wer weiss. Möglicherweise hats MLK doch irgendwie geschafft, und das tba werden SOAD...
Ich will hier keine falschen Hoffnungen schüren; ist nur so ein Gedanke den ich hatte, als ich das gelesen hab.

das wäre zu schön um wahr zu sein!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Wieso sollte des so durchgekaut sein? Kann ja gut sein, dass sich der Terminplan bei der Band geändert hat, Recordings verschoben o.ä., dann würde doch MLK sich die gleich wieder krallen...