Neue hochkarätige Bands für Rock im Park 2005 bestätigt

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
MarilynManson.jpg
slipknot.jpg
slayer.jpg
tocotronic.jpg



Die neuen Bestätigungen sind da !!!!

Marilyn Manson - Slipknot
Slayer - Tocotronic


Mehr dazu hier im Thread
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Pressemitteilung von MLK zur sofortigen Freigabe:​



20 Jahre Rock am Ring
11 Jahre Rock im Park
Ring und Park feiern Jubiläumsparty
Legendäre Events mit R.E.M., Iron Maiden und Marilyn Manson
Open Air Festivals mit Super-Lineup vom 3. – 5. Juni 2005
Green Day, Incubus, The Prodigy, Slipknot und Slayer bestätigt


Was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert
Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars
des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen
Open Air Festival ein Stelldichein.

Rock am Ring und der Parallel-Event Rock im Park lassen es beim
20jährigen Jubiläum der legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende
richtig krachen. Mit R.E.M., Iron Maiden, Marilyn Manson, Green Day und
Incubus haben bereits fünf absolute Protagonisten unterschiedlicher
Rock-Genres zugesagt. Vom 3. – 5. Juni wird auf drei Bühnen ein
Programm der Superlative präsentiert, für das weitere Hochkaräter der
modernen Musikszene wie The Prodigy, Slipknot, Slayer, HIM und
Tocotronic exklusiv bestätigt haben. Die vorläufige Teilnehmerliste wird
durch The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot
vervollständigt.

 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
manson is geil aber der rest... wers braucht...
naja wenn mich bei slayer slipknot oder tocotronic jemand sucht: schaut mal auf der alterna oder im talent forum
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Slayer: Der Hammer!!!
Manson: Gut!
Slipknot: Mag ich eigentlich nicht, sollen live aber viel geiler sein, ich lass mich überraschen!
Tocotronic: Nicht ganz mein Fall, vielleicht ansehen, vielleicht auch nicht... ^^

Reißt mich auch net so vom Hocker insgesamt... aber im Talent Forum spielen eh immer die geilsten Bands! (Ich sag nur Anthrax, Hellacopters, In Flames... and so on *g*)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
:drumms: :thx: yeeeaahhaaa RIP 2005 ich komme! Also jetzt kann ich nimmer drum rumreden, ich muss dieses Jahr wieder in den Park ^^

Slaaaäääääyyyyaäääääärrrr!!! wuhahahar ich halts nimmer aus!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ICHHHHHHHHH
AUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH

EDIT:
Die Heads sind damit wohl vergeben, so wie sich die Pressemitteilung anhört. Scheint dieses Jahr wohl eine "harte" Angelegenheit zu werden.
Aber die Sache mit Kiss ist echt schade, da haben sie ihre alten Ärsche wohl doch nicht hochbekommen.
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
slayer ist schon mal sau geil. manson ist auch nicht schlecht. von slipknot bin ich kein wirklicher fan, aber ein paar lieder wie vermillion pt.2, duality und wait and bleed kann man schon anhören.
highlights bis jetzt:
slayer
green day
iron maiden
incubus
r.e.m.
marilyn manson
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich find southside fast geiler weil mehr bands kommen die genau in meinen musikgeschmack passen