Neue hochkarätige Bands für Rock im Park 2005 bestätigt

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hatte ich zwar einfach so nebenher gesagt als Spruch, aber stimmt in der Tat... ohne Arbeit innen Sommerferien hätte ich mir letztes Jahr neben Rock am Ring nicht zusätzlich Summer Breeze,Highfield und Metallica leisten können. Hab quasi dafür gearbeitet, danach war der Großteil vom GEld wech
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich bin studend und hab

a) n Auto
b) wohn in Zürich und zahle mir ALLES selbst
c) nen iPod ;)

geht alles, man muss nur grausam schufften
 
O

oidi

ich habe in meiner schulzeit auch immer fleissig gearbeitet. die belohnung: ich konnte mir eine diatonische harmonika um 4500 euro kaufen, meinen führerschein um 1400, ein auto um 4000. und nebenzu kommen natürlich auch kleinere investitionen dazu (festivals, urlaub etc). man muss nur wollen, dann geht alles.
der grosse vorteil: oft muss man als schüler nix ausgeben, man verdient die kohle, muss den eltern aber nix abgeben
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
oder während der schule her arbeiten geht auch oft gut....
muss man sich halt schlau machen...öfters nachfragen, dann findet man schon was....
hab probleme damit, dass ich unterm 400 € limit bleib
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Naja zu beiden zu gehn wär mir n bischen zu teuer/stressig und von der Schule her wuerds auch net so gut sein.. Southside hätte scho die besseren Bands und Geburtstag hätt ich da auch das wär schon geil aber der Termin is voll bloed meine Freunde können da net weil se Abschlussprüfung schreiben... naja und RiP is halt gleich vor der Haustür da kann ma halt schon mal schnell zum duschen und so heim das is echt praktisch ;)

oh noch ganz vergessen das am 12.6 ja auch hosen konzert is wo ich scho ne karte für hab ;)
 
G

Guest

alle,die sich doch noch auf einen auftritt von soad bei rip gefreut haben,können nun ihre träume endgültig in den wind schießen,da soad am 3.6. und 4.6. in london auftreten werden.
nicht traurig sein,denn bei der angekündigten 2-jährigen tour wird sie der weg nächstes jahr bestimmt bei rip heimsuchen,außerdem gibt es ja noch das southside und hallenkonzerte *gg*
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
ja dann hoffen wir mal auf 2006. ich war mir eigentlich letztes Jahr vor RiP schon ziemlich sicher, dass sie heuer kommen, da ja der ML schon so eine Andeutung gemacht hatte. Aber daraus wird wohl nichts.. Ja dann ein weiteres Jahr hoffen... Es wird schon irgendwann werden!
 
G

Guest

ich denke,dass sie nächstes jahr sicher spielen werden,bei einer zweijährigen welttour *gg*
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Tja, was soll ich zu denn Bestätigungen sagen.

Toco... irgendwas hätte man sich schenken können.

Wenn Slayer genau so nen Müll spielt wie zu der "unholy Alliance Tour" ... dann wird es absolut schrecklich.

und Slipknot? Das 3. Mal innerhalb eines Jahres gesehn: Ganz nett, aber auch nicht mehr.

Ich seh schwarz für RiP :roll:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
yiiiiiiiiiiiehhhhaaaaaa, ich krieg mienen resturlaub für 2004 ausbezahlt und kann jetzt zu SS UND RiP!!!!!

Manson, Slipknot, Green Day, Incubus ---> ICH KOMME \:D/