Neue Rock im Park 2009 T-Shirts hier

M

Mux

ich habe mir die letzten 4 jahre keins gekauft und ich werde mir dieses jahr keins kaufen, denn das einzige was an den shirts besonders ist, ist dass sie besonders teuer sind!
 

archoin

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Online

erstmal vielen Dank für die ganzen Kommentare und Antworten, die Shirts sind jetzt online bestellbar, also wer Bock hat, schaut mal rein - cu next year RIP 2010!
 

Kiuma

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
warum werden hier über 30 Motive geredet wenn es nur ein paar sind. ca. 4-5?
kann mir jmd sagen wo ich auch andere Tshirts bestellen kann?

hab da was von yippie shop oder sowas gelesen auf den ständen.
 

archoin

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ab jetzt gibt es alle 2009er RaR und RiP Shirts zum absoluten Sonderpreis von 14,99 Euro. Und das ist auch noch nicht alles. Zusätzlich haben wir RaR und RiP Festival Shirts aus den Jahren 2008 und 2007 in unseren Shop aufgenommen. Diese bekommst Du für sagenhafte 9,99 Euro. Also wer bei diesen Preisen jetzt nicht zugreift und immer noch kein Weihnachtsgeschenk weiß ist selbst schuld. Und es gibt nicht mehr viele von den Shirts!

Also einfach reinklicken: www.rocknshop.de