Neue Sicherheitshinweise für Rock im Park - u.a. keine Flüssigkeiten

Naja ist doch eigentlich ziemlich logisch? Plan war zunächst Turnbeutel und Umhängetaschen zu erlauben und Rucksäcke zu verbieten. Also verkaufen sie Turnbeutel und Umhängetaschen auf dem Gelände für Leute die damit ihr Zeug mit aufs Gelände nehmen wollen und Kohle zu scheffeln. Dann mussten sie nochmal verschärfen und können jetzt auch keine Turnbeutel und Umhängetaschen erlauben aber hergestellt wurde das ganze Zeug ja jetzt schon also versuchen sie es auch trotzdem zu verkaufen.. Aussehen tuts natürlich ziemlich bescheuert das is klar :D

Es geht ja mehr darum das man es zwar kaufen kann, aber es am nächsten Tag wieder nicht aufs Gelände bekommt ;)
 
Rucksack hatte ich in den ganzen Jahren nur einmal dabei. Das war nervig aufpassen das man ihn nirgendwo liegen lässt.
Ein Kumpel von mir hat immer Tetrapacks mit Wein mitgenommen, das mitschleppen war auch immer nach einiger Zeit gewaltig nervig. So das wir das Zeugs schon immer vorm austrinken entsorgt haben. Volle Kanne mit beiden Füßen aufn vollen Tetrapack springen macht laune:D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Volle Kanne mit beiden Füßen aufn vollen Tetrapack springen macht laune:D
Ich hasse es! Wenn es Wasser ist... kein Thema. Aber Rotwein... echt jetzt? Die Umstehenden haben sich bestimmt ausnahmslos drüber geärgert, oder? Da wird keiner dabei gewesen sein und gerufen haben "ja schütte mir deinen Rotwein überall hin".
Es stinkt. Es klebt. Und es geht echt beschissen aus Klamotten raus.

Wegen dem Angebot von Rock Im Park: ich sehe das wie @xdcc. Das Zeug war schon produziert. Jetzt muss es auch irgendwie weg. Dass das jetzt doof aussieht, wissen die Organisatoren sicher auch. Da werden sicher Diskussionen am laufen gewesen sein.

Insgesamt sehr unglücklich alles.
 
  • Like
Reaktionen: Myiama
vielleicht hat man ja "glück" und sie werden relativ günstig weggehauen o. ä.
 
Also ich finde die Situation ist doch jetzt besser als davor, jetzt gibt's wenigstens Beutel und so wie sich das anhört (von Sponsoren verteilt) nicht unbedingt kostenpflichtig.
Ich wills jetzt nicht als win-win Situation darstellen, aber ich versteh nicht warum bei allem immer nur auf dem schlechten Teil rumtrampelt.
 
Also ich finde die Situation ist doch jetzt besser als davor, jetzt gibt's wenigstens Beutel und so wie sich das anhört (von Sponsoren verteilt) nicht unbedingt kostenpflichtig.
Ich wills jetzt nicht als win-win Situation darstellen, aber ich versteh nicht warum bei allem immer nur auf dem schlechten Teil rumtrampelt.
Was für kostenlose Beutel?:mrgreen:
 
Vor allem darf man die ja nur mit raus nehmen und danach nicht mehr mit rein ins Festival-Gelände :lol:
 
Naja die wollen ihr Zeug halt noch losbekommen deswegen kann man des Zeug kaufen. Aber wenn mans wieder mit rein nehmen dürfte hätte man sich den ganzen Zirkus auch komplett sparen können
 
Ich weiß dass die verboten sind. Habe ich geschrieben. Lies doch wirklich genauer ;)
Habe mich nur gefragt wie verbreitet die noch sind, eben weil sie dieses Jahr verboten sind.

Ach ist ja gut :D Bekommst gern einn Bier aus, wenn man sich mal zufällig über den Weg läuft, damit ich mich nicht mehr so schuldig fühle :D
 
Weiss jemand wo man sich im Notfall auf dem Gelände Regenponchos kaufen kann? Hatte welche bestellt, aber die sind jetzt nicht mehr rechtzeitig gekommen:facepalm:
 
Könnte mir vorstellen, dass dieser Lidl auf der Großen Straße da was anbietet. Manchmal werden die auch so verteilt.
Ansonsten hätte der Müller in Nürnberg (und bestimmt auch woanders) aktuell noch welche.