Neuentdeckungen

Und wieder eine (Melodic) Hardcore-Neuentdeckung für mich. Haben auch Angang August eine neue EP rausgebracht.

Initiate
aus OC-LA, Californien

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Initiate sind der absolute Hammer. Was Crystal Pak(die Frontfrau) auf der Bühne für eine Energie generiert, ist atemberaubend. Ich hoffe, die kommen bald wieder nach Deutschland. Gerne auch Samstag Mittag auf der Hallenbühne im Park. Das wäre phänomenal(aber da sind sie noch nicht groß genug für).

Sun deliverence
Kleine symphonic Deathcore Band ffo mental cruelty, Lorna shore etc

Zustimmung erforderlich

Zustimmung erforderlich

Zustimmung erforderlich

Progressive Post-Hardcore... Gestern entdeckt, direkt komplett alles von denen durchgehört und ich hör da so viele Bands raus, die bei mir in Dauerschleife laufen.
Diese Band IST einfach meine aktuelle Phase hä!?🤯

Zustimmung erforderlich

Palebloom
Palebloom kommen aus dem Kölner Raum und machen nach Selbstbeschreibung Post-Hardcore, recht poppig. Eher gar nicht meine Musik, aber sie machen das auf eine Art und Weise, dass ich das trotzdem auf dem Handy habe. Dazu ein Gänsehauttext, wow. Das könnte der einen oder dem anderen hier wirklich gut gefallen, deshalb poste ich das mal. Und hoffe, dass die so groß werden, dass sie mal hier um die Ecke spielen, ich würde da nämlich hingehen.

• Like
Reaktionen: Silence

Zustimmung erforderlich

Like Roses is an emo and melodic pop-punk band from the Bay Area (Berkeley, California).

Ich bin dafür das Nene Royal mit ihrere Band zum nächsten RiP eingeladen wird.
Und Nene könnte auch Linkin Park mit noch mehr weiblicher Energie ergänzen :-)

Zustimmung erforderlich

ist ja kein geheimnis dass viele acts ja auch von agt und anderen castingformaten eingeladen werden.
hatte die tatsächlich irgendwann letztes jahr auch schon in meinem feed mit ihren auftritten in thailand und es war v.a. auch deshlab erfrischend, weil sie auch mal etwas andere songs als das standardrepertoire aus rock und metal gecovert hat (erinner mich an a7x - nightmare und sugar+I‐E‐A‐I‐A‐I‐O von soad).
hab jetzt dann auch die agt auftritte gesehen und finds cool dass sie gewonnen hat. immer gut, wenn in solchen formaten nicht nur rock, sondern auch metal/screams enthalten und gut vertreten sind, ohne dass es in der cringe ecke landet.
in den seltensten fällen wird aber dann wirklich was ganz großes aus den acts oder? jetzt müsste halt (gutes) eigenes zeug kommen um da nachhaltig ne internationale nummer draus zu machen.

ist ja kein geheimnis dass viele acts ja auch von agt und anderen castingformaten eingeladen werden.
hatte die tatsächlich irgendwann letztes jahr auch schon in meinem feed mit ihren auftritten in thailand und es war v.a. auch deshlab erfrischend, weil sie auch mal etwas andere songs als das standardrepertoire aus rock und metal gecovert hat (erinner mich an a7x - nightmare und sugar+I‐E‐A‐I‐A‐I‐O von soad).
hab jetzt dann auch die agt auftritte gesehen und finds cool dass sie gewonnen hat. immer gut, wenn in solchen formaten nicht nur rock, sondern auch metal/screams enthalten und gut vertreten sind, ohne dass es in der cringe ecke landet.
in den seltensten fällen wird aber dann wirklich was ganz großes aus den acts oder? jetzt müsste halt (gutes) eigenes zeug kommen um da nachhaltig ne internationale nummer draus zu machen.
Yep bin bei dir.
Ich wünsche Nene auf jeden Fall alles Gute, dass sie es schafft. Das ist alles sehr beeindruckend was sie macht. Auch ihre Band ist ja für das junge Alter, das sie alle haben, schon richtig gut.

Das ist wohl eine Eigenkomposition (sagen wir mal ein Gitarren Solo 😊):

Mit diesem Giitarrenkönnen kann sie demnächst mit A7X als Support auf Tour gehen und ich vermute, dass sie auch im A7X Set einen Platz bekommt. Ich bin gespannt.