neues Eminem Album noch dieses Jahr (?)

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hab das neue Album noch nicht gehört, werd's aber definitiv nachholen.
Ich fand Eminem's Auftritt bei TV Total einfach absolut genial (vor ~ 2 Wochen), als er mit Stefan Raab zusammen diesen Schlager gesungen hat :mrgreen:

Die Marshall Mathers LP und The Eminem Show laufen bei mir in letzter Zeit wieder rauf und runter, waren schon zwei Spitzen-Alben : )

hier der song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und auf der tvtotal seite kann mans nochmal anguggn^^
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=41610&initialTab=related

fands auch ziemlich genial :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also ich habs mir etz auch mal angehört. und ich finds grotten schlecht & richtig scheiße^^
das beste was er halt damals gemacht hat war die Marshall matters lp bzw the slim shady lp.

das war noch richtig gut!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also er war lang genug von der bildfläche verschwunden also ich würde mir vllt wenn der preis nich zu hoch ist auch mal ein konzert antun!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
ich finde das album sehr gut. "bagpipes from baghdad" ist für mich der beste song
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=23O-0WjD9_E"]YouTube - Eminem Leaves MTV Movie Awards Eminem Bruno[/ame]
:smt043