neues Eminem Album noch dieses Jahr (?)

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Was bis jetzt nur ein Gerücht war, wurde nun offiziell von Interscope Records bestätigt: Eminem kommt mit einem neuen Album, wahrscheinlich noch Ende dieses Jahres.


Eminem ist wieder zurück! Nach einer schweren Zeit mit Klinik-Aufenthalt und Verlust seines besten Freundes Proof ist Eminem endlich wieder im Studio.Was schon lange als Gerücht kursierte wurde endlich von Eminems Plattenfirma, Interscope Records, bestätigt.

Eminem selber äußerte sich bei seinem Radiosender Sirius dazu. Er ist am Tracks machen und werde immer besser im Produzieren. Das Mischpult lernt er fast auswendig.
Hoffentlich fängt Eminem auch bald an zu rappen!

Das Album soll noch dieses Jahr erscheinen, jedoch gibt es noch keinen offiziellen Termin.
Auch Buddy 50 Cent hat angekündigt, dass Fans Eminem bald wieder sehen werden: „Er ist am Arbeiten. Ich habe das Wochende bei ihm zu Hause verbracht. Obwohl er sich erholen und zu Hause bleiben will, kann er nicht anders als zu arbeiten.“.


Endlich können Eminem Fans aufatmen. Eminem ist hoffentlich bald wieder zurück auf der Bildfläche!

http://www.mtv.de/news/Eminem-Neues-Album-Ende-des-Jahres/19729577
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Eminem ist super, einziger Rapper, den ich auch lange und intensiv gehört hab. Wenn da was neues kommt und vor allem eine Tour, fände ich das seeehr gut!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bitte keine Tour!!! da würd ich echt gern ne show sehen, aber ich weiß jetzt schon, wo da der Preis liegen würde...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wird sicher n schweres comeback weil ers keinem recht machen kann. mir zb, er soll wieder dre produzieren lassen statt selber knöpfe zu drehen. da ist er nun mal nicht so begnadet wie im rappen und texten.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ist das nicht der, der immer der Gewalt toll, und Schule doof findet?
kthxbai

Aber im Ernst: Anhören würde ich es mir sogar. Zumindest einmal, und sehr genau auf die Texte achten. Gut schreiben kann er nämlich definitiv, das ist das Gute an ihm. Und das Schlechte.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich hab grade den Text gelesen und muss zugeben mir ist nie aufgefallen, dass er weg ist. Hab auch von den schlimmen Zeiten nix gehört. Liegt wohl wirklich daran, dass ich mit aktuellen HipHop (naja, eher: Rap) Sachen recht wenig anfangen kann.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hört euch alle Lupe Fiasco an, wenn ihr guten und intelligenten Rap wollt :)

Eminem habe ich vor Jahren oft gehört, hab mich damals aber aufgrund fehlender Englischkenntnisse nicht weiter mit den Texten beschäftigt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich finds auch gar nicht mal schlecht. auf alle fälle besser als erwartet, aber schlechter als erhofft. an die alten Sachen kommts jedoch nicht ran.
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Jo des stimmt an die älteren Songs kommts nicht ran... Höre Eminem sehr gerne, früher hab ich ihn oft gehört!

Jetzt weiß ich auch warum er pause gemacht hat ^^ , hat mich schon gewundert warum keine neuen songs raus gekommen sind...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bitte keine Tour!!! da würd ich echt gern ne show sehen, aber ich weiß jetzt schon, wo da der Preis liegen würde...

Kurz aus der Erinnerung: Ich hab damals (vor 7 Jahren!?) glaube ich ~45 - 50 Euro bezahlt in Essen, da haben Eminem, 50Cent, Cypress Hill und Xzibit gespielt, aber ganz sicher bin ich nicht mehr...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hatte schon Karten für die letzte Tour (vor ca 4 Jahren) mit Eminem, D12, was auch ich wer da noch dabei war. KArten haben da schon ca 70 euro gekostet, aber Konzert wurde kurzfristig abgesagt-.-
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab das neue Album noch nicht gehört, werd's aber definitiv nachholen.
Ich fand Eminem's Auftritt bei TV Total einfach absolut genial (vor ~ 2 Wochen), als er mit Stefan Raab zusammen diesen Schlager gesungen hat :mrgreen:

Die Marshall Mathers LP und The Eminem Show laufen bei mir in letzter Zeit wieder rauf und runter, waren schon zwei Spitzen-Alben : )