Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bedenkt aber, dass es im Wellenbrecher keine Möglichkeit zum "Wasser lassen" gibt und man sich neu anstellen muss wenn man wieder rausgeht.
Nur so als Tipp ;)

Sorry für die sau dumme Frage aber: Was kann ich tun, um den Tag über im Wellenbrecher bis zum Headliner fit zu bleiben? Hab mir gedacht ich schütt mich mittags ordentlich zusammen, trink aber noch ordentlich was an wasser, damit ich keinen brand krieg. Geh dann noch 1-2 mal pissen und nehm mir 2 belegte Toasts (in alulfolie eingewickelt) mit , falls ich hunger krieg. Und halt nochn tetrapack und ne multivitamintablette ggf.

Müsste so passen oder? hab nämlich kein bock beim headliner dann fix und alle zu sein

Ich würd mich nicht ordentlich zuschütten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Bedenkt aber, dass es im Wellenbrecher keine Möglichkeit zum "Wasser lassen" gibt und man sich neu anstellen muss wenn man wieder rausgeht.
Nur so als Tipp ;)

Sorry für die sau dumme Frage aber: Was kann ich tun, um den Tag über im Wellenbrecher bis zum Headliner fit zu bleiben? Hab mir gedacht ich schütt mich mittags ordentlich zusammen, trink aber noch ordentlich was an wasser, damit ich keinen brand krieg. Geh dann noch 1-2 mal pissen und nehm mir 2 belegte Toasts (in alulfolie eingewickelt) mit , falls ich hunger krieg. Und halt nochn tetrapack und ne multivitamintablette ggf.

Müsste so passen oder? hab nämlich kein bock beim headliner dann fix und alle zu sein

Tetrapak Wasser mitnehmen & dich vor den dir wichtigen Bands nicht allzu sehr verausgaben. Vielleicht am besten zuvor noch was essen, aber nicht zu viel, denn sonst kommt es beim ersten Ellenbogen beim Pogen wieder raus :mrgreen:.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wir campen heuer erstmals nicht am Offiziellen Campingplatz deshalb wüsst ich gerne, wie ich dann am schnellsten zu den Bühnen komm:
Der Rote Kreis ist unser Ausgangspunkt.
Muss ich da immer außenrum dem schwarzen Pfeil nach, oder kann ich da beim CSC beim Gelben Pfeil durch?
Alternativ vl den blauen Pfeilen Nach? :smt013

 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ohne CSC Bändchen kommt ihr da definitiv nicht lang. Der gelbe Pfeil ist also raus. Du musst dich also für blau oder schwarz entscheiden. Keine Ahnung, ob der schwarze womöglich auch nicht geht, weil er direkt zum Stageliner führt?? Aber das weiß ich nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Matte

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.513
Reaktionspunkte
2.928
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nee, beim schwarzen ist auf jeden Fall ein normaler Eingang! Beim blauen ist gar keiner, wenn ich mich richtig erinnere!
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Danke erstmal! Gelb war mir nach dem Mitlesen im CSC-Thread schon klar, das ist wohl auch der Grund warum so mancher WoMo-Camper ein CSC Bändchen hat :lol:
Hatte eher gehofft, dass wir über die Blauen Pfeile iwie auf die Straße zwischen Center und Alterna kommen könnten, das wär nämlich ideal gewesn...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oh du hast recht, jetzt erinner ich mich auch, das da beim blauen Pfeil kein Eingang ist.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Blau geht nur nachts, nachdem die Center zugemacht hat. Da haben sie zwar anfangs auch bissl rumgestresst, die Leute aber letztlich doch alle durchgelassen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Danke erstmal! Gelb war mir nach dem Mitlesen im CSC-Thread schon klar, das ist wohl auch der Grund warum so mancher WoMo-Camper ein CSC Bändchen hat :lol:

Wer als WoMo Camper ein CSC Band hat, ist so faul, das selbst das tragen des "Weg-Bieres" zum Eingang B zu schwer ist. :lol:

Ich bin mir ned ganz sicher, aber ich glaub maxibt hat da doch immer von geredet, dass sie sich dadurch den weg sparen :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Schwarzer Weg einzig möglich
Gelber Weg geht nur mit CSC Bändchen
Blauer Weg geht nur mit Backstagepass
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Caniba

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Rock im Park Newbie ^^

Servus Leute,
dieses Jahr werde ich zum ersten mal zu einem Tag auf Rock im Park gehen. (Sonntag). Da ich sowas von keine Ahnung habe, wollte ich euch mal mit meinen Fragen bombardieren ;):
1. Wenn ich Linkin Park um 21:20 im ersten Block sehen will, wie lange vorher muss ich mich bei der Centerstage aufstellen?
2. Diese Rock im Park Armbänder, wo bekomme ich die her?! :roll:
3. Wie viele Leute sind durchschnittlich bei RiP ?
4. Wo begebe ich mich am Sonntag Mittag am besten hin, wenn ich "rein" will? I-welche bestimmten Eingänge oder so?
5. Sind bei den Rock im Park Karten, Ermäßigungen oder so für den Bahnverkehr (komme aus München) mit drinnen?
Danke im Voraus!
Caniba
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Servus...ich versuche mal deine Fragen zu beantworten...
1. Vermute, dass es nach Soundgarden deutlich leerer wird, trotzdem würde ich rechtzeitig kommen, da der erste Block schon früh gut gefüllt sein wird.
2. Die bekommst an den verschiedenen Ausgabeständen, fast bei jedem Eingang einer...Da bekommst auch deine Müllpfandmarken und Müllsäcke gleich mit.
3. hmm gute frage...durschnittlich vllt. 50.000?
4. Wo willst denn hin, am Sonntag Mittag? Die Eingänge sind eigetnlich allesamt breit genug und Sonntag Mittag sollte es völlig egal sein wo du hinwillst, solltest überall stressfrei und zügig rein kommen!

Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen!

Edit: müllpfand und so brauchst du natürlich mit einer Tageskarte nicht. Aber die Bändchen gibts bei den Eingängen..mehr als genug Stände, vor allem am Sonntag, da da fast jeder sein Bändchen schon hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eben, man spart sich 10 Minuten gehen :lol:

--> Faulheit pur :p

Das ist, zum x-ten Mal, Schmarrn :p
Mit CSC-Bändchen brauch ich vom WoMo bis direkt vor die Centerstage keine 5 Minuten.
Ohne Bändchen sind das locker 25-30 Minuten, bis ich letztendlich vor der Bühne stehe. Du musst ja nicht nur den reinen Weg bis zum C1-Eingang rechnen, sondern dann da auch durch die Kontrollen durch und bis hinter zur Centerstage.
Der Vorteil is halt auch, dass ich problemlos "mal eben" zurück zum WoMo kann, z.B. wenn ich was trinken will ;)

Davon abgesehen is das CSC-Bändchen wichtig, weils dort kostenlose Toiletten gibt, sonst hätte man auf dem WoMo-Platz nur ein paar wenige versiffte Dixies ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.