Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
ich hab eig. immer was zu essen dabei, aber gegessen wirds eigentlich nie :D des liegt aber immer daran, dass ich keinen bock habe mir was zu machen und mir dann immer was an den ständen kauf :P
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
ich schreibe immer alles auf von nem festival und schaue was übrig ist. irgendwann hat man nahezu perfekt eingekauft.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich hab irgendwie immer zu viel zum essen dabei. ich glaub es haben mir schon mehrere gedankt :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei mir ists einfach ne gute Mischung aus frischem Grillfleisch, paar Dosen Ravioli und vor allem die geilen Asianudeln mit viiiiiel Sambal Oelek :D Damit lässt sichs gut über die Runden kommen :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei mir ists einfach ne gute Mischung aus frischem Grillfleisch, paar Dosen Ravioli und vor allem die geilen Asianudeln mit viiiiiel Sambal Oelek :D Damit lässt sichs gut über die Runden kommen :smt023

Du hast den Sangria vergessen. In den Mengen zählt der denk ich auch schon als Essen. Frei nach einem bekannten Sprichwort.

3 Eimer san a a Portion Asia Nudeln :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
also eigentlich kann man getrost alles zuhause lassen, bis auf grillzeug für 1-2 Abende und eventuell mal frühs ne Kleinigkeit. der rest kann wirklich auf dem Gelände gekauft werden.
Das Handbrot ist z.B. immer göttlich!
Aber Finger weg von der Calzone! ;)
und was natürlich immer satt macht ist BIER!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
also eigentlich kann man getrost alles zuhause lassen, bis auf grillzeug für 1-2 Abende und eventuell mal frühs ne Kleinigkeit. der rest kann wirklich auf dem Gelände gekauft werden.
Das Handbrot ist z.B. immer göttlich!
Aber Finger weg von der Calzone! ;)
und was natürlich immer satt macht ist BIER!

Bitte was??? Die Calzone ist doch super! :p schön fett und mit Kruste!

Aber das beste ist wirklich das Handbrot!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
also eigentlich kann man getrost alles zuhause lassen, bis auf grillzeug für 1-2 Abende und eventuell mal frühs ne Kleinigkeit. der rest kann wirklich auf dem Gelände gekauft werden.
Das Handbrot ist z.B. immer göttlich!
Aber Finger weg von der Calzone! ;)
und was natürlich immer satt macht ist BIER!

Bitte was??? Die Calzone ist doch super! :p schön fett und mit Kruste!

Aber das beste ist wirklich das Handbrot!

Ich glaub er will die ganze Calzone für sich :mrgreen:
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Ich befürchte jetzt schon, dass ich bei meinem ersten Festival viel zu viel zeug mitnehme :D aber wie gut kann man denn einschätzen, wie viel man da so isst?
Von den meisten hör ich nur "Lieber mehr Bier mitnehmen, als Essen" :D aber ich glaub ich lass mir da lieber Getränke mäßig was ausgeben..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie gesagt, nimm lieber genug Getränke mit, die du magst und spar Gewicht beim Essen.
Einigermaßen gutes Essen kriegst du fast an jeder Ecke, aber biertechnisch z.B. gibts an den Ständen und auch im Supermarktzelt nur Becks, das schmeckt halt nicht jedermann.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Mittlerweile nehme ich wirklich nur noch das nötigste mit aufs Festival. Wenn ich so ans Nachtdigital zurück denke was da manche Leute alles mitgeschleppt hatten...vollkommen sinnlose Sachen die man in den 3 Tagen niemals braucht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich befürchte jetzt schon, dass ich bei meinem ersten Festival viel zu viel zeug mitnehme :D aber wie gut kann man denn einschätzen, wie viel man da so isst?
Von den meisten hör ich nur "Lieber mehr Bier mitnehmen, als Essen" :D aber ich glaub ich lass mir da lieber Getränke mäßig was ausgeben..

Plan einfach mal, was du mitnehmen willst! Wennst dir das zusammen geschrieben hast, streichst du ca. 40 - 60% und dann könnts hinkommen ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich befürchte jetzt schon, dass ich bei meinem ersten Festival viel zu viel zeug mitnehme :D aber wie gut kann man denn einschätzen, wie viel man da so isst?
Von den meisten hör ich nur "Lieber mehr Bier mitnehmen, als Essen" :D aber ich glaub ich lass mir da lieber Getränke mäßig was ausgeben..

Geh einfach an 4 normalen Tagen her und seh was du isst. Die Abendspeiße kannst du dann eig streichen, da man diese auf dem Gelände zu sich nimmt. Dann hast du einen Anhaltspunkt. Also wär denkt er brauch 3 Laib Brot (wie mein Kumpel) übertreibt maßlos. :D
 

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
besonders das weibliche Geschlecht neigt immer zum übertreiben und nimmt so viel mit, wie ein Kerl in 2 Wochen nicht brauchen würde. also sowohl Klamotten, als auch essen, ALKOHOLFREIES trinken und sonstiger Hausrat (Föhn, Glätteisen, 20 Deos, 100 Cremes, 5 Parfums, und jeden tag 3 Outfits (natürlich auch jeweils 2 Bade-Outfits), bla bla bla)
 
  • Like
Reaktionen: Dave91 und TonyMac

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
besonders das weibliche Geschlecht neigt immer zum übertreiben und nimmt so viel mit, wie ein Kerl in 2 Wochen nicht brauchen würde. also sowohl Klamotten, als auch essen, ALKOHOLFREIES trinken und sonstiger Hausrat (Föhn, Glätteisen, 20 Deos, 100 Cremes, 5 Parfums, und jeden tag 3 Outfits (natürlich auch jeweils 2 Bade-Outfits), bla bla bla)

und man ist dann meist als Kerl so doof und trägt die ganzen Sachen...;)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
besonders das weibliche Geschlecht neigt immer zum übertreiben und nimmt so viel mit, wie ein Kerl in 2 Wochen nicht brauchen würde. also sowohl Klamotten, als auch essen, ALKOHOLFREIES trinken und sonstiger Hausrat (Föhn, Glätteisen, 20 Deos, 100 Cremes, 5 Parfums, und jeden tag 3 Outfits (natürlich auch jeweils 2 Bade-Outfits), bla bla bla)

ich glaube die sind auf einem festival falsch aufgehoben :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.