Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
die stände mit merch gibts nur am festivalgelände, als an den bühnen und so. also erst ab freitag

Stimmt nicht ganz: Auf der großen Straße vor C4 gabs auch letztes Jahr einen Merchandise-Stand. Man konnte sich auf jeden Fall schon Donnerstags mit Zeug eindecken.

Das weiß ich deshalb, weil mir am Do. langweilig war und deshalb dort hingegangen bin. 8)

denn gab es auch schon sicher vor 2 Jahren :)
 

420allday

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Heidelberg
Danke euch erstmal für die antworten, wie ich tagsüber im Wellenbrecher fit bleibe.

Jetzt die letzte frage: kann man donnerstags eig schon merchandise kaufen? Weil da hab ich ja eh noch nix zu tun, und dann würd ich mir so ein t-shirt mitnehmen. Letztes jahr am ring waren samstags nämlich schon die besten weg.

also soweit ich mich errinnern kann, gabs auch schon n merchshop in der nähe der bändchen ausgabe. war aber auch nur n RIP - Merchshop.

ich glaub einen merch-shop gabs 2010 auf der großen straße, kann mich gar net erinnern ob der letztes jahr auch da war^^


doch doch da war sicher einer, hatte zwar schon was getrunken, kannmich aber errinnern dort mein shirt gekauft zu haben...hoff ich:D:D
 

DinoClaw

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Suhl
erst mal bedanke ich mich für die schnellen und vor allem guten Antworten!
hätte jetzt aber nochmal ne Frage!

Ist ein Flachmann (oder auch Taschenflasche) in den Eventarenen erlaubt oder muss ich den auch draußen lassen?:lol:
Vielen Dank im voraus!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Da ein Flachmann in der Regel aus Glas ist eher verboten. Ob die dir die Taschen durchsuchen ist wieder was anderes, aber ich würd ihn allein sicherheitshalber weglassen...
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
hab eben vom ringrocker band contest gelesen. gibts sowas auch fürn park? dann würde sich ja einer von den TBA-slots erübrigen...
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ok, ich hab vier Flaschen a`120 ml! Das wären dann 80 ml zu viel! Hmmm...:?

wo bewahrt ihr denn die Gasflaschen auf!? Die sollen ja nicht zu warm werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
kannst Du mir sagen, wo ich die bestenfalls aufbewahre??
Und wie lang reicht denn sowas!? Hab bisher noch nie mit Gaskocher gekocht! ;)
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
kannst Du mir sagen, wo ich die bestenfalls aufbewahre??
Und wie lang reicht denn sowas!? Hab bisher noch nie mit Gaskocher gekocht! ;)

bestenfalls nicht in der Sonne :D Wir haben sie in nasse Handtücher gewickelt & dann in den Schatten gelegt. Ich kann unsere Dose leider gerade nicht finden & von daher nicht sagen wie groß sie war. Waren aber maximal 400 ml & hat für 3 Personen locker ausgereicht, die haben wir nicht leerbekommen ;)
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ok! Super! Danke für die Antwort! Mit den Handtüchern ist sicher keine schlechte Idee! :smt023
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
wann macht denn so normalerweise die center freitags auf? (damit man als nicht-snakepitpass-besitzer dort trotzdem noch einen platz ergattern kann)
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
wann macht denn so normalerweise die center freitags auf? (damit man als nicht-snakepitpass-besitzer dort trotzdem noch einen platz ergattern kann)

Das Gelände macht wenn ich mich recht erinnere so gegen 12 Uhr auf, aber da dieses Jahr schon die erste Band um 12 spielt, denke ich das es etwas früher aufmacht. Aber willst du dich dann wirklich die komplette zeit vorne reinstellen?
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
nope, wollte eigentlich nur zu gojira weit vor und danach gehts dann eh gleich wieder zur alterna...
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
bei den ersten 2-3 bands kommst du normalerweise eh bis fast ganz vor, bei gojira wahrscheinlich bis ganz vor, vor allem wenn du in die rechte pit gehst ;)
die ersten bands schaun sich eh meistens nicht soo viele an, also sollte das kein problem sein
 

Caniba

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ich komme ja am Sonntag zu RiP.
Geöffnet wird um 13.oo
Ich werde aber erst gegen 15.oo da sein.
Komme ich dann noch rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.