NFL Thread

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
ARod:pepper:
Aber kein gutes Spiel aus Packers-Sicht sonst...dazu nehmen die Verletzungen langsam beängstigende Ausmaße an:(
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jawollo! Jetzt schnell ins Bett. In 4 Stunden geht's wieder raus, aber hat sich ja gelohnt. :smtohfh
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Schöb dass die Packers es einigermaßen souverän runtergespielt haben. Bei den Giants wollte wenig laufen. Fangen konnte niemand, Special Teams waren auch Mist, lang punten wollte auch keiner, Eli hat mir leid getan...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Eli war gestern die ärmste Sau bei den Giants. War ein sehr gutes Spiel von ihm und wenn Shepard und OBJ die Pässe fangen lauft dieses Spiel mit Sicherheit anders.
Trotz allem ist Rodgers einfach eine Maschine. Unglaublich was der die letzten sieben Spiele rausgehauen hat.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
image.jpeg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
So, die Divisional Playoffs stehen an. Meine Tipps:

Seahawks - Falcons
Texans - Pats
Steelers - Chiefs
Packers
- Cowboys

Wenn es so ausgeht, bin ich glücklich.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Seahawks @ Falcons 15 - 33
Texans @ Patriots 14 - 20
Steelers @ Chiefs 24 - 20
Packers @ Cowboys 35 - 33

Der Sonntag wird ein ganz feiner Football Abend, erwarte Großes!
Sehe die Texans absolut nicht chancenlos... die Defense ist gnadenlos und Osweiler weiß wie man die Patriots knacken kann. Hoffe sehr das Brady auf die Schnauze fällt. Denke das Dallas vs. Green Bay ein Highscoring Game der Extraklasse wird!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Weather has affected Sunday's slate of NFL Divisional Round games.


The league announced Friday it has pushed back the start time for Sunday's Pittsburgh Steelers - Kansas City Chiefs game at Arrowhead Stadium from 1:05 p.m. EST to 8:20 p.m. EST due to the weather forecast. The matchup will be broadcast on NBC.

für uns in Europa ist das natürlich absolut bescheiden...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Weather has affected Sunday's slate of NFL Divisional Round games.


The league announced Friday it has pushed back the start time for Sunday's Pittsburgh Steelers - Kansas City Chiefs game at Arrowhead Stadium from 1:05 p.m. EST to 8:20 p.m. EST due to the weather forecast. The matchup will be broadcast on NBC.

für uns in Europa ist das natürlich absolut bescheiden...

Richtig eklig. Mal sehen wie ich das löse :/
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ach fuck...wann kommt das Steelers Spiel dann? Packers Spiel ist nicht betroffen?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
In Dallas hat es 10°C, denke nicht das es da noch schneien wird. Und selbst wenn dann machen Sie halt beim AT&T Stadium das Dach einfach zu :D
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Danke....so ein Mist. 2:20 schaff ich auf keinen Fall. Ich nicker ja beim 22:30 Spiel schon fast ein :) außerdem wieder Arbeit Montag...naja, dann halt aufwachen und lesen, dass Big Ben gerockt hat.