NFL Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab nur Hälfte 1 vom zweiten Spiel gesehen und da war die Texans Defense echt beeindruckend, nur wollte nach vorne nicht viel gehen. Osweiler reicht da einfach nicht.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hab nur Hälfte 1 vom zweiten Spiel gesehen und da war die Texans Defense echt beeindruckend, nur wollte nach vorne nicht viel gehen. Osweiler reicht da einfach nicht.

Was kann Osweiler dazu wenn Fuller einen sicheren TD droppt. Wenn er das Ei fängt haben wir ein ganz anderes Spiel. Soll jetzt nicht heißen das die Texans dann gewonnen hätten aber geholfen hats sicherlich nicht. Bis zu dem Zeitpunkt war Osweiler für seine Verhältnisse immerhin solide. Danach gings dann ziemlich den Bach runter:lol:

Hoffe die Spiele sind heut interessanter. War ja gestern fürn neutralen Beobachter wieder relativ öde.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Thank you Packers!!!

2 von 3 Mannschaften die ich nicht mag sind drausen.

Falcons vs. Green Bay wird bestimmt eine gunslinging spanendes Spiel sein.

Am ende hoffe ich auf eine Falcons vs Chiefs Super Bowl.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Heidewitzka, was ein Spiel :anbet: Hoffentlich schaffen es die Packers jetzt mal wieder in den Superbowl.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Megaaaa Spiel... Schade für die Cowboys, schön für die Packers.
Und noch schöner für die Steeeeeeeelers. Jetzt hoffe ich auf einen SB Packers - Steelers. Da isses mir dann egal wer gewinnt :)
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Meine Nerven, bin galtert heute Nacht, Was für ein abartig letztes Viertel in Dallas, beim FG von Crosby konnte ich kaum hinsehen, war ja arschknapp. Bitter für Dallas, aber das Team hat genug Potential für die nächsten Jahre.
Gegen Atlanta wirds schwer werden, Das könnte ein richtig heftiger Shootout werden.

AFC-Game interessiert mich nicht mal ansatzweise, ich mag weder die Pats noch Steelers...der SB-Champ muss einfach aus der NFC kommen (hoffentlich die Packers:oops:)
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels und chaoZ

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jemand ne Ahnung, wie das mit dem Season Tickets für die Spiele in London ist? Im Moment kann man ja nur Karten für alle Spiele kaufen. Ist das dann ein Ticket, was personalisiert ist? Oder mehrere? Dann könnte man ja nen Teil verkaufen..

Oder einfach warten und hoffen, dass man Einzeltickets bekommt?