NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Last Week: 13-3
Overall: 115-61

Week 13:


Washington Redskins 27-20 Dallas Cowboys
Jacksonville Jaguars 26-13 Indianapolis Colts
Kansas City Chiefs 22-21 New York Jets
Tennessee Titans 24-10 Houston Texans
Green Bay Packers 23-21 Tampa Bay Buccaneers
Miami Dolphins 16-13 Denver Broncos
San Francisco 49ers 26-23 Chicago Bears
Detroit Lions 27-17 Baltimore Ravens
Minnesota Vikings 30-27 Atlanta Falcons
New England Patriots 33-12 Buffalo Bills
Los Angeles Chargers 40-6 Cleveland Browns
Oakland Raiders 26-13 New York Giants
Los Angeles Rams 33-24 Arizona Cardinals
New Orleans Saints 27-21 Carolina Panthers
Philadelphia Eagles 27-20 Seattle Seahawks
Pittsburgh Steelers 27-17 Cincinnati Bengals
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Eli Manning benched. Und endlich steigen auch andere auf meinen Zug auf:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Lese immer wieder, überall, dass es Diskussionen um den Starter - Job von Case Keenum in Minnesota gibt. Für mich völlig unverständlich, der schmeißt jede Woche alles rein, erlaubt sich keine grobe Fehler und ist auch neben dem Feld ein guter Typ der das Gesicht eines Franchise sein kann. Teddy Bridgewater und Sam Bradford sehe ich in Keenums aktueller Verfassung mindestens eine Kategorie schlechter. Ich glaube viele trauen Keenum nicht aufgrund seiner Vergangenheit bei vielen Clubs, kann ich nicht verstehen bei den aktuellen Leistungen.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Sehe ich ganz genau so... wenn er die Form hält, sind die Vikings ein Kandidat für den SB.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Case Keenum gehört eher in eine Diskussion über MVP-Kandidaten, als auf die Bank.

Um ehrlich zu sein, ich glaube die Vikings wollen ihn eher motivieren und anstacheln, als dass sie wirklich über einen Move auf der QB-Position nachdenken.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Keenum MVP Kandidat :)

Ist ja gut und schön, dass er wenig Fehler macht. Aber mit 2400 Yards und 14 Touchdowns befinden wir uns nach 11 Spielen gewiss nicht in dieser Diskussion.

Die Frage ist halt, ob man bei den Vikings davon überzeugt ist, mit Keenum auch Playoffspiele gewinnen zu können.

Ich würde diese Frage mit nein beantworten und zwar deutlich, entschuldige mich aber gerne, wenn es anders kommt.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Grundsätzlich ist Teddy Bridgewater ein deutlich vielversprechenderer und vielseitigerer Quarterback als Keenum, ja.

Ob man es riskiert, ihn nach der langen Pause zu bringen, muss man eben ausdiskutieren. Wäre er gesund geblieben, wäre die Frage ja überhaupt nicht existent.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bridgewater mit Keenum zu vergleichen ist wie Ribery mit Jonathan Schmid zu vergleichen. Zweiterer ist grundsolide, aber ihm fehlen die magischen Momente um in wichtigen Situationen den Unterschied zu machen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Yes. Selbst die Panthers geschlagen und parallel haben die Falcons verloren!

Aber generell ist die NFC einfach bockstark. Während die Chiefs in der AFC West aktuell mit 6-6 Divisionsieger wären sind die Falcons aktuell mit 7-5 nicht mal in der Wild Card Round :D traue in der AFC aktuell nur den Steelers zu die Patriots zu schlagen