NFL Thread

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Alter, was für ein geiles Spiel. Spannende bis in die letzte Sekunde!
Und geil das es die Eagles geschafft haben!:) Congratulations Eagles!!!8)

(;

Ich hab die Hail Mary schon ankommen sehen plus two point conversion das wäre aber dann echt zu krass gewesen und Overtime hätte ich auch nicht gepackt und hätte heim ins Bett gemusst ^^ war also froh, dass es so gekommen ist. Und Eagles einfach soooo verdient!

Bester Superbowl für mich soweit
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei 9 Sekunden Restspielzeit und 8 Punkten Abstand als Zuschauer nervös sein. Das können nur die Patriots :lol:

Geiles Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wahnsinnsspiel! Ausfall von Brandin Cooks war ganz klar der Knackpunkt in diesem Spiel. Denke mit Ihm wäre das wohl anders ausgegangen. Freut mich extrem für die Eagles.
Außerdem dürfte es eine sehr spannende Offseason werden, so viele (gute) Quarterbacks am Markt. Wird spannend zu sehen sein was mit Foles passiert, nach den letzten Spielen dürfte er für einen Bankplatz hinter Wentz nächstes Jahr zu teuer sein. Dazu noch Keenum, Cousins, Bradford, Bridgewater am Markt, alles Spieler die für Stammplätze in Frage kommen.

Halbzeitshow war der Tiefpunkt des Abends, war das langweilig.... Bitte nächstes Jahr Foo Fighters, Metallica, etc. buchen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Show von Timberlake war (natürlich) richtig gut durchchoreografiert, aber gesanglich war das null. Da hat sich Ms. Gaga zum Beispiel deutlich mehr Mühe gegeben.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Bin jetzt echt sehr auf die Offseason gespannt, hoffe dass meine Cardinals ihr QB Problem in den Griff bekommen und Fitzgerald noch eine Saison bleibt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wahnsinnsspiel! Ausfall von Brandin Cooks war ganz klar der Knackpunkt in diesem Spiel. Denke mit Ihm wäre das wohl anders ausgegangen. Freut mich extrem für die Eagles.
Außerdem dürfte es eine sehr spannende Offseason werden, so viele (gute) Quarterbacks am Markt. Wird spannend zu sehen sein was mit Foles passiert, nach den letzten Spielen dürfte er für einen Bankplatz hinter Wentz nächstes Jahr zu teuer sein. Dazu noch Keenum, Cousins, Bradford, Bridgewater am Markt, alles Spieler die für Stammplätze in Frage kommen.

Halbzeitshow war der Tiefpunkt des Abends, war das langweilig.... Bitte nächstes Jahr Foo Fighters, Metallica, etc. buchen

Mehr als Cooks, hat Malcom Butler gefehlt. Und das liegt an Bilichick der aus irgend ein grund ihn auf der Bank gesetzt hat.

Alles in Camelot leuft nicht gut.