NFL Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Puuh, leider mein absoluter Horror-Superbowl. Vermute, dass das eine einseitige Sache wird, aber hoffentlich täusche ich mich. Wer die Vikings so wegrotzt, hat vielleicht auch eine Chance gegen die Patriots. Auf jeden Fall werden in 2 Wochen den Eagles die Daumen gedrückt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
:(So hätten wir nicht verlieren sollen, das war ja ein reinster Blow-out, hab ehrlich gesagt fest mit nem Sieg der Vikings gerechnet... Aber so ist das halt im Football..
Mit dem Superbowl kann ich mir vll auch den Urlaubstag sparen :|
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin gespannt was nächste Woche in Philly los ist wenn ich da bin. Leider eine Woche zu früh, aber vllt merkt man trotzdem schon ne Super Bowl Stimmung
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schade. Das Matchup ruft bei mir auch kein Herzbumbern hervor. Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass die Patriots das schon wieder machen. Ohne Wentz ist das für mich auch alles nur halb so spektakulär. :?
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Als Packers-Fan, freut mich die Klatsche der Vikings durchaus;)
Allerdings sehr bitter für die Vikes, im vielleicht bis dato wichtigsten Spiel der Saison so eine grottoide Leistung zu zeigen.
Die Pats lucken sich mal wieder eine Runde weiter und irgendwie ahnt mir Böses, dass Brady seinen nächsten Ring sich holt....
Meine Sympathien sind aber klar auf Seiten der Eagles und hoffe einfach mal auf das Unmögliche, dass Philly das packt.
 
  • Like
Reaktionen: Sancho

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hab jetzt einfach mal Flüge nach London für das WE um den 21.10. gebucht in der Hoffnung dass das Spiel an diesem Tag Eagles - Jags ist :D Ansonsten halt das andere.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Are you ready for the Super Bowl?!

Chicken Wings...check
Deviled Eggs...check
Fried cheese curds...check
Spinach and artichoke dip...check
Chips...check
Seven Layer Salad...check
Sausage and cheese...check
Crackers...check
Beer...check
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Wäre meiner Ansicht nach ein großer Schritt in die richtige Richtung...wenn er die Form bestätigt, gehörten die 49ers bald wieder zu den Favoriten.
€: Was machen eigentlich die Patriots, wenn Brady doch mal aufhört?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Gut möglich, aber die Franchise lebt ja weiter. Werden sich wohl erstmal von den Playoffs verabschieden müssen, weil sie es verpasst haben einen jungen QB aufzubauen, bzw. haben ihn nach San Francisco getradet. Find ich persönlich ganz gut so, aber begreife die Vorgehensweiße nicht. Null langfristige Planung
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Diese Wetten... :D
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 278

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gut möglich, aber die Franchise lebt ja weiter. Werden sich wohl erstmal von den Playoffs verabschieden müssen, weil sie es verpasst haben einen jungen QB aufzubauen, bzw. haben ihn nach San Francisco getradet. Find ich persönlich ganz gut so, aber begreife die Vorgehensweiße nicht. Null langfristige Planung

Die Patriots konnten beide Brady und Jimmy GQ nicht behalten weil es zuviel gekosstet hätte.

Gerüchte sind das Bilichick wollte Brady Traden, und mit JimmyGQ bleiben. Brady ist dan zu der team besitzer Kraft gegangen. Kraft hat Bilichick gesagt der Team bleibt mit Brady weil er der Gesicht der Mannschaft ist.

Anscheinend ist alles nicht so toll und happy in Boston.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin auch schon verdammt heiß auf heute Nacht und hoffe einfach, dass die Eagles das packen.
Kulinarisch auch bestens versorgt, mein Dad macht Pulled Pork, Spare Ribs und Cole Slaw. Bericht erfolgt später :D
 
  • Like
Reaktionen: icedearth und yuri_89

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Die Patriots konnten beide Brady und Jimmy GQ nicht behalten weil es zuviel gekosstet hätten.

Gerüchte sind das Bilichick wollte Brady Traden, und mit JimmyGQ bleiben. Brady ist dan zu der team besitzer Kraft gegangen. Kraft hat Bilichick gesagt der Team bleibt mit Brady weil er dir Gesicht der Mannschaft ist.

Anscheinend ist alles nicht so toll und happy in Boston.

Krass, Danke für die Infos. Davon hab ich noch nix gehört hier. Wäre evtl. ein sinnvollerer Trade gewesen. Aber gut...können sich die 49ers freuen. Haben nen guten QB für die nächsten Jahre!