NFL Thread

Let’s go Niners!

A53A8658-E1EC-4C64-A902-5C016563F8D8.jpeg
 
Schwierig zu sagen wie es nun wirklich um Mahomes steht. Ich denke er wird nicht fit sein, aber trotzdem spielen. Und das wird sie den SB kosten.
49ers vs. Eagles ist für mich wieder eine 50:50 Partie.

Bengals vs. Eagles im Super Bowl
 
Das war gestern vermutlich das beste Spiel der Bengals, das ich jemals gesehen habe.

Entscheidend war:

Die Bills haben keinen Druck auf Burrow bekommen und dann zerlegt dich dieser Zauberer nach allen Regeln der Kunst.

In diesem Sinne:

Better send those refunds!

Glückwunsch auch an die 49ers zum Einzug ins NFC Championship @icedearth
 
  • Like
Reaktionen: icedearth
Das war gestern vermutlich das beste Spiel der Bengals, das ich jemals gesehen habe.

Entscheidend war:

Die Bills haben keinen Druck auf Burrow bekommen und dann zerlegt dich dieser Zauberer nach allen Regeln der Kunst.

In diesem Sinne:

Better send those refunds!

Glückwunsch auch an die 49ers zum Einzug ins NFC Championship @icedearth

Ein weiterer entscheidender Faktor war meiner Meinung nach auch, dass die Bengals endlich auch ein wenig mehr auf das Run Game gesetzt haben. Mit Mixon hatt man hier eine sehr starke Waffe, die zuletzt für meinen Geschmack zu wenig genutzt wurde. Hoffentlich behalten sie diese Mischung bei
 
Mein Tipp dann Eagles - Bengals und die Bengals könnten das dieses mal dann gewinnen.
 
Nächste Woche wird das 49ers - Eagles-Spiel ein weiteres Slugfest sein. Selbst als 49ers-Fan bin ich realistisch und denke, dass unsere Chancen 50:50 sind. Mobile QBs sind unser Kryptonit. Wir haben jedoch ein Sprichwort im Football: "Any given Sunday".

Ich hoffe, dies ist unser Jahr, um zum Super Bowl zurückzukehren. Es ist fast 30 Jahre her, seit wir unseren letzten Super Bowl gewonnen haben. Seitdem sind wir zweimal zurück, haben es aber nie geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Promillo
Ich war damit einverstanden, dieses Spiel zu verlieren. Die Eagles sind ein großartiges Team. Ich war 50/50 vor der Spiel. Aber dann geht Brock Purdy mit einer Verletzung unter. Dann geht das Backup runter und niemand kann den Ball werfen.

So zu verlieren ist jedoch herzzerreißend. Einfach herzzerreißend...

Es tut einfach weh.
 
Das Verletzungspech von den 49ers war schon sehr bitter. Zuerst fällt Purdy aus, danach konnte man sehen dass Bosa angeschlagen war und schlussendlich war dann auch noch Johnson raus. Es war relativ schnell klar wo die Reise an diesem Abend hingeht.

Mit McCaffrey hätte man wohl während der regular season das fehlende Stück für den SB gefunden. Aber gegen so ein Verletzungspech kann man einfach nichts machen.

Hatt jemand das Spiel von den Bengals gesehen? Das Internet explodiert ja regelrecht, wie mies angeblich die Leistung der referees war? :-k
 
Würde ich gerne noch einmal im Replay ansehen. Da gabs ein paar Sachen, die dem Spielfluss geschadet haben.