NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Find ich 100% unrecht! Das spiel ist Hart genung, die muessen nicht extra versuchen Spieler zu verletzen.

Die wuesten was die machen ist falsch. Ihr Trainern wollten das die Spieler Verletzen, und die haben mit gemacht. Die Suspensions sollte wieter gehen.

Scheiss Saints, so eine unsympatische Mannschaft...

Fur mich werden die immer die "Aints" sein.

Aintsfan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich könnt kotzen, jedes Mal wenn ich das höre :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich schaue jetzt grad Luck nicht. Gut ich kann wenn ich will, den ich habe NFL Sunday Ticket...;)

Ich bleib aber bei diese Spiel, denn es ist schon zimmlich spannend.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
...nicht, dass Luck jetzt schlecht aussehen würde ;). Aber RG III sieht einfach NOCH stärker/gefährlicher aus.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Was zur Hölle.. 63 yd FG:shock:

Ich äußere mich ma lieber nicht zum Eagles Game.. absolutes Disaster was Vick da abgeliefert hat. Ein Wunder das das Game nicht verloren ging...

€: Boah was eine geniale Interception von Sherman beim Hawks Game:D
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hoffe übrigens, dass alsbald die normalen Refs wieder zum Einsatz kommen. Was da für Fehlentscheidungen dabei waren am WE ist schon sagenhaft gewesen. Gekrönt wohl von einer Challenge der Steelers, obwohl die Broncos das Ei gesnapt hatten, bevor der Schiedsrichter die rote Flagge sah.

Dass nebenbei wirklich fiese Hits gegen den Kopf mitunter keine Strafen nach sich zogen (Ich dachte die NFL wäre hier auf einem guten Weg), ist dann die gefährliche Komponente im teilweise richtig lustigen Treiben der Aushilfsrefs...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der TD von Cobb gegen die 49ers war auch ganz schlecht. Es war deutlich eine illegal block to the back, und haette nicht eine TD sein sollen. Die haben sogar eine flagge geworfen und darueber gesprochen.

Oder was ist mit der 4. Timeout von Seattle?

Wir brauchen die normalken wieder...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Woohooo, meine neue 49ers Patrick Willis Trikot ist gekommen. Kann nicht warten ihn am Wochenende anszusiehen waehrend der Spiel. Habe die neue Nike autentische Trikot gekauft.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Ich kann matthews nicht leiden...
Und es läuft garnicht für die bears, das einzig gute ist, dass es für die packers genauso wenig läuft ;-)