NFL Thread

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
das einzig gute ist, dass es für die packers genauso wenig läuft ;-)

Wuerde ich nicht zu laut sagen. Rodgers und die Packers sind jetzt in der Red Zone.

...another sack! Aber dass die immer gefährlich sind ,wenn sie ins rollen kommen ist klar.
Naja ich hoff einfach mal drauf, dass cutler marshall öfter findet in Der 2. Halbzeit, die D steht ja ganz gut.
€: ok das war jetz kacke...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
das einzig gute ist, dass es für die packers genauso wenig läuft ;-)

Wuerde ich nicht zu laut sagen. Rodgers und die Packers sind jetzt in der Red Zone.

...another sack! Aber dass die immer gefährlich sind ,wenn sie ins rollen kommen ist klar.
Naja ich hoff einfach mal drauf, dass cutler marshall öfter findet in Der 2. Halbzeit, die D stejt ja ganz gut


Und TD fur Green Bay durch eine Field Goal Fake...

Ich hoffe auch das Cutler und Marshall ins Spiel kommen, denn ich habe die beiden auf meine Mannschaft. Was fur eine fehler, ich haette es ahnen sollen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bears O-Line ist immernoch ne katastrophe, die Receiver droppen einfache Pässe und Cutler macht manchmal echt sehr sehr komische Würfe.. wobei bei dem pressure kann man ihm das kaum verübeln. Er kämpft quasi ums überleben:sagnix:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
O-Line natürlich unter aller Kanone, aber Herr Cutler hat ja nicht erst seit heute Nacht die Tendenz das Ei immer zu lange festzuhalten...drei der (gefühlt) 28 Sacks heute Nacht gehen also durchaus auch auf sein Konto.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Burgers on the grill... Check
Cheddar Cheese and Crackers... Check
Summer Sausage... Check
Cajun Cheese Curds... Check

Ready for some football!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fuck, des überschneided sich mit dem Nascar Rennen.

NASCAR? Was fur eine langweiliges ding. Die machen nichts anders als Linke Kurven zu fahren. Was fur eine bloede "Redneck" Sport.:lol:

Das das ein Amerikaner zugibt hätte ich jetzt nicht erwartet ;)

Warum?

NASCAR ist wirklich nicht besonders gross in Amerika auserhalb von die Sued Staaten...;) Ich z.b. kenne persoenlich niemanden die NASCAR mag.

Aber gut, ich persoenlich finde Formel 1 auch sehr langweilig und bescheuert.

Wir sind eine zimmlich unterschiedliche Volk, genau wie jedes Land. Wir sind nicht alle Cowboys oder Rednecks, und es gibt mehr als geneugend intelligente leute die nicht an die Kuesten Wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
NASCAR? Was fur eine langweiliges ding. Die machen nichts anders als Linke Kurven zu fahren. Was fur eine bloede "Redneck" Sport.:lol:

Das das ein Amerikaner zugibt hätte ich jetzt nicht erwartet ;)

Warum?

NASCAR ist wirklich nicht besonders gross in Amerika auserhalb von die Sued Staaten...;) Ich z.b. kenne persoenlich niemanden die NASCAR mag.

Aber gut, ich persoenlich finde Formel 1 auch sehr langweilig und bescheuert.

Wir sind eine zimmlich unterschiedliche Volk, genau wie jedes Land. Wir sind nicht alle Cowboys oder Rednecks, und es gibt mehr als geneugend intelligente leute die nicht an die Kuesten Wohnen.

Schon klar, wollte damit ja auch keine Grundsatzdiskussion starten :)

Baseball ist übrigens viel bescheuerter ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Baseball ist übrigens viel bescheuerter ;)

Bin zwar kein fan von Baseball. Fur mich ist es im Fehrnsehe sehr sehr langweilig, aber es ist meilen besser als NASCAR und Formel 1.

Live im Stadion aber ist Baseball sehr toll. Macht viel spass und der Atmosphaere ist genial. Hotdogs, Nachos, Bier und gute Stimmung. Das ist aber der Stadion feeling. Sonnst bin ich auch kein Baseball fan, ist mir zu langweilig.

1. American Football
2. Fussball
3. Eishockey

Meine meinung nach...
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Baseball ist übrigens viel bescheuerter ;)

Bin zwar kein fan von Baseball. Fur mich ist es im Fehrnsehe sehr sehr langweilig, aber es ist meilen besser als NASCAR und Formel 1.

Live im Stadion aber ist Baseball sehr toll. Macht viel spass und der Atmosphaere ist genial. Hotdogs, Nachos, Bier und gute Stimmung. Das ist aber der Stadion feeling. Sonnst bin ich auch kein Baseball fan, ist mir zu langweilig.

1. American Football
2. Fussball
3. Eishockey

Meine meinung nach...

Die 3 Sportarten unterschreib ich so...nur die Reihenfolge is bei mir anders:smt023

1. Fußball
2. Eishockey (nur NHL!!!)
3. American Football

€: ach und um beim Thema zu bleiben...GO RAVENS and GO RAIDERS!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icedearth