NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Naja Cardinals haben eine der besten #D der Liga. Wer das abstreitet hat entweder keine Ahnung oder hasst die Cardinals:sagnix:

Gestern hat sich einfach wieder gezeigt wie schlecht die O-Line ist. Kriegen die das irgendwie gefixed sind sie aufjdenfall Playoff-Contender.. aber mir war die Niederlage recht. Nun gibts nen schönen Dreikampf um die Divisionkrone:smt023
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Kolb kann da einem schon leid tun. Wie viel Sacks hat er allein die letzten beiden Spiele hinnehmen müssen? 16-17?!
Ne gute Defense haben sie, darauf können sie bauen. Wenns mit der Offense besser klappt (verbesserte O-Line und Running Game) denk ich haben die schon gute Aussichten auf eine Playoff Teilnahme
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Kolb kann da einem schon leid tun. Wie viel Sacks hat er allein die letzten beiden Spiele hinnehmen müssen? 16-17?!
Ne gute Defense haben sie, darauf können sie bauen. Wenns mit der Offense besser klappt (verbesserte O-Line und Running Game) denk ich haben die schon gute Aussichten auf eine Playoff Teilnahme

Naja mit Williams haben sie eigentlich nen soliden RB (hat sich aber nun verletzt aber kA ob er länger ausfallen wird) aber bei so einer O-Line kannst selbst als Running Back nichts reißen wenn du keinen einzigen Block bekommst
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja Cardinals haben eine der besten #D der Liga. Wer das abstreitet hat entweder keine Ahnung oder hasst die Cardinals:sagnix:

Gestern hat sich einfach wieder gezeigt wie schlecht die O-Line ist. Kriegen die das irgendwie gefixed sind sie aufjdenfall Playoff-Contender.. aber mir war die Niederlage recht. Nun gibts nen schönen Dreikampf um die Divisionkrone:smt023

Natuerlich haben die eine tolle Defense, aber ihre O-Line ist schrecklich, ihr Runningbacks gehoeren zu die schlechtesten (kann aber viel mit O-line zu tun), und ihre QB's sind am besten durchschnitt.

Aber ja, ich mag die Cards nicht...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah baby! Was fur eine Spiel von die 49ers!

San Francisco 49ers 45-3 Buffalo Bills

A. Smith 18-24, 303 yards und 3 TD's
F. Gore 14 Rushes, 106 yards 1 TD
K. Hunter 11 Rushes, 81 yards
M. Crabtree 6 catches, 111 yards 1 TD
V. Davis 5 catches, 106 yards

Total Yards: 621 yards (Mannschaft Rekord)
Total Passing Yards: 310 yards
Total Rushing Yards: 311 yards

300+ yards rushing und 300+ passing!

Go 49ers!!!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Habs gestern auch angeschaut. War echt übel für die 49ers. Die hatten gestern ja nicht den Hauch einer Chance.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Was ein throw-away gestern von san diego... Da führt man 24-0, kann einen auf sicher machen und der gute Rivers verursacht 6 Turnover in der 2. Hälfte. Yay! -.-
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Grausame Saison als Eagles Fan bis jetzt:lol:
Defense schafft es einfach nicht den Gegner nur ansatzweise zu stoppen. Und in der Offense läuft es auch nicht so rund (da trägt aber die verletzungsgeprägte O-Line nen gutes Stück bei.. aber sind ja auch drei Starter verletzt). Gegen die Saints könnte dann sogar N. Foles starten.. viel mehr verlieren können die Eagles eh nicht mehr.
Giants sind schon weit weg und der letzte Wildcardspot ist zwar noch drin aber dann sollten sie langsam mal das gewinnen anfangen..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
According to local radio personality Howard Eskin, the Eagles are "likely" to start rookie Nick Foles against the Saints in Week 9.


Quelle: rotoworld.com

Wieviel ham se ihm bezahlt? Aber Ist ja auch klar, ein QB der blitzes nicht lesen kann und trotz 100 Verletzungen immer noch wie ein irrer durch die Gegend rennt, gewinnt dir eben keinen Blumentopf.

Warum man aber nun mitten in der Saison einen Rookie hinter diese miese O-Line stellt, erschließt sich mir auch nicht...Andy Reid will wohl seinen Kopf retten.