NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Was ne Farce.. absolutes No Go das ein Spiel durch die Unfähigkeit von Amateurrefs entschieden wird:roll:

Und ich bin alles andere als ein Packers Fan.. wenn das ein Playoff Game gewesen wäre. Gosh ich will garnicht drandenken
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das war wirklich grausam. Das problem is das es auch wirkungen haben kann in der ganze NFC West Division.

Wir brauchen die echten refs zuruck.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Nicht nur beim letzten Play, das gesamte Spiel über wieder eher ne schwache Leistung der (Ersatz) Refs. Ist ja leider auch kein Einzelfall... Wird zeit für die normalen Refs!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
...:mrgreen:
 

Anhänge

  • TD Celtics.jpg
    TD Celtics.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 290
  • mordor.jpg
    mordor.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Obama hat nun gefordert, dass die NFL und die Refs ihren Streit beilegen. Das Ding zieht mittlerweile höchste Kreise.

Ist aber verständlich, was da abgeht ist nicht tragbar und zerstört den Sport.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ist ja auch wirklich ne Frechheit langsam. Das bei den Packers bringt das Fass auch zum Überlaufen. So will man doch den Sport auch nicht sehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ist ja auch wirklich ne Frechheit langsam. Das bei den Packers bringt das Fass auch zum Überlaufen. So will man doch den Sport auch nicht sehen.

Viel schlimmer noch waren die fehlenden Flags bei Dingern wie dem Hit gegen Heyward Bey, da wurde mit der Gesundheit der Spieler gespielt.

Gott sei Dank hat diese tolle Liga jetzt auch wieder Refs, die diesen Namen verdient haben und die Regeln kennen.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Nachdem ich NFL vielleicht nur 1 Spiel pro Woche schaue und noch nicht so tief drin stecke mal die Frage an die Experten hier.

Wie seht ihr denn generell die (Profi) Referee Leistungen in der NFL, bsp. weise auf Basis letzte Saison? Durch die Möglichkeit des Videobeweises dürfte es ja eigentlich gar nicht so viele Fehlentscheidungen geben oder?
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Nachdem ich NFL vielleicht nur 1 Spiel pro Woche schaue und noch nicht so tief drin stecke mal die Frage an die Experten hier.

Wie seht ihr denn generell die (Profi) Referee Leistungen in der NFL, bsp. weise auf Basis letzte Saison? Durch die Möglichkeit des Videobeweises dürfte es ja eigentlich gar nicht so viele Fehlentscheidungen geben oder?

Viele Fehlentscheidungen gibts auch nicht. Manchmal sind Spielsituation eben nicht so eindeutig oder auch mal etwas subjektiv, z.B. die genaue platzierung des Footballs nach einem Play oder Pass Interference (manchmal kleinig, manchmal sehr tolerant). Ab und zu kann auch der Videobeweis nicht alles aufklären. Dann wird die Tatsachenentscheidung herangezogen ("Call Stands", auf Grund mangelnder Beweise). Allgemein machen die Refs (die echten) in der NFL nen wirklich guten Job. Kann mich an keine wirklich groben Fehlentscheidungen in den letzten Jahren erinnern. Häufigste Fehlerquelle sind meist Fouls die nicht, oder wie bereits erwähnt zu kleinig gepfiffen werden. Da kann der Videobeweis meist nicht herangezogen werden
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nachdem ich NFL vielleicht nur 1 Spiel pro Woche schaue und noch nicht so tief drin stecke mal die Frage an die Experten hier.

Wie seht ihr denn generell die (Profi) Referee Leistungen in der NFL, bsp. weise auf Basis letzte Saison? Durch die Möglichkeit des Videobeweises dürfte es ja eigentlich gar nicht so viele Fehlentscheidungen geben oder?

Video beweis wird nicht fur alles verwendet. Es darf auch nicht fur alles verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Viele Fehlentscheidungen gibts auch nicht. Manchmal sind Spielsituation eben nicht so eindeutig oder auch mal etwas subjektiv, z.B. die genaue platzierung des Footballs nach einem Play oder Pass Interference (manchmal kleinig, manchmal sehr tolerant). Ab und zu kann auch der Videobeweis nicht alles aufklären. Dann wird die Tatsachenentscheidung herangezogen ("Call Stands", auf Grund mangelnder Beweise). Allgemein machen die Refs (die echten) in der NFL nen wirklich guten Job. Kann mich an keine wirklich groben Fehlentscheidungen in den letzten Jahren erinnern. Häufigste Fehlerquelle sind meist Fouls die nicht, oder wie bereits erwähnt zu kleinig gepfiffen werden. Da kann der Videobeweis meist nicht herangezogen werden

Ach da gabs in den letzten Jahren auch genug Bullshit calls. Playoffs 2011 Giants-Packers der Fumble von Jennings der trotz des Reviews down by contact gegeben wurde. Gibt noch genug andere Beispiele.. in der Größenordnung vom Montag muss man zwar teilweise paar Jahre weiter zurück aber die normalen Refs haben genug shice verzapft;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ja stimmt, solche Fehler passieren hin und wieder schon. Und das trotz Videobeweises. Find dennoch das die Refs in der NFL durch die Bank weg ein gutes Niveau haben. (und eine so krasse fehlentscheidung wie montag hab ich die letzten 2-3 Jahre nicht gesehn)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah 49ers!!!

Was fur ein Spiel! Defense war top, wie der beste Defense in der Liga sein soll! Offense hat genau gespielt wie es soll.

End resultat..

San Francisco 49ers 34-0 New York Jets

Gott sei dank haben wir diese Mannschaft und ihre unsympatische Trainer geschlachtet.

Drausen haben wir 22 Grad, jetzt muess meine Ribs die in der Smoker sind auch genial raus kommen, und es wird eine perkekter Tag.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
sehr schön die packers hams auch gepackt (haha).
ohne den beschiss letzte woche würds richtig gut aussehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fur eine 4-0 Mannschaft, spielen die Cardinals wirklich schlecht. Aber gut ich habe nie geglaubt das die wirklich eine gute Mannschaft warren.

Aber naja, das Spiel ist lange nicht vorbei.