NFL Thread

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
:pepper:
Aber meine Nerven. Spannend wars, auch dank einer Steigerung in der 2.Hälfte. Der Call am Ende war natürlich sehr diskussionswürdig:-k
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Erste Hälfte erschreckend schwach, zweite dann deutlich besser, auch dank Adams. Wenn sie nächste Woche allerdings wieder so spielen, gibt's ne schöne Packung in Seattle. Vor allem haben sie jetzt in 2 Wochen Rodgers nicht richtig fit bekommen. Denke mal das wird auch nächste Woche leider nicht anders aussehen.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Rule 8, Section 1, Article 3, Item 1 of the NFL Rule Book.

"If a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact with an opponent),
he must maintain control of the ball after he touches the ground, whether in the field of play or the end zone.
If he loses control of the ball, and the ball touches the ground before he regains control, the pass is incomplete.
If he regains control prior to the ball touching the ground, the pass is complete."

Hab ich so auf Facebook gefunden^^
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Also auf gut deutsch, hätte er die 2 Schritte nicht noch gemacht (denn danach hat er den Ball verloren) wäre alles gut gewesen?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Dann erklär mir Laie das mal ganz genau, bitte

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Das war heute Nacht gar nix von den Broncos. Hat sich aber in den letzten Wochen schon angedeutet. Manning hat nicht megr wirklich überzeugt. Wahnsinn, wie er das Ei reihenweise overthrown hat...
Durchaus möglich, dass dies auch sein letztes Spiel war....
für wen bist du denn jetzt?
Icedearth ist 49ers, ergo ist er wohl für GB;)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Sollte Manning wirklich aufhören würde das ne richtig spannende Off-Season werden. Das Roster ist viel zu stark um einen jungen QB 2-3 Jahre aufzubauen. Die Broncos bräuchten einen QB der aus dem Stand Playoff-Spiele gewinnt. Aber wer ist auf dem Markt? Mit nem späten Draftpick wird sich kein Juwel angeln lassen. Ein anderes Szenario wäre ein kompletter Umbruch im Kader.

Dazu kommen diverse Trainerentlassungen und einige Teams die mit nem besseren QB richtig deep in den Playoffs gegen könnten. Als erstes würden mir da die Texans und die Bills einfallen. Uuuuund was wird aus Johnny Football?!

Off-Season '15 wird richtig gut!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kann mir hier jemand nachvollziehbar erklären warum Wes Welker kaum einen Ball von Manning bekommen hat gestern?