Falsch! In Deutschland geht die Saison im April wieder los :)Nun heißt es wieder bis August/September warten.
Falsch! In Deutschland geht die Saison im April wieder los :)
Empfehle jedem der kann mal bei einem Team in seiner Umgebung vorbeizuschauen oder eventuell sogar anzufangen ;)
Jo bei mir gibts hier sogar ein Team, aber anfangen...das ist zu spät für mich mit meinen 34 Jahren, dazu mit 75kg viel zu leicht. Da bin ich FallobstFalsch! In Deutschland geht die Saison im April wieder los :)
Empfehle jedem der kann mal bei einem Team in seiner Umgebung vorbeizuschauen oder eventuell sogar anzufangen ;)
Naja anschauen kann man den German Bowl schon, aber man darf halt nicht allzu hohes Niveau erwarten und am besten paar Bier dazu trinkenHatten letztes Jahr den German Bowl gesehen. Sorry, das ist kein Football, wenn man nur die NFL kennt
Wie heiß die Nürnberger Mannschaft noch mal?
Vielleicht schau ich da ja mal vorbei wenn ich mal wieder unten bin.:)
Wirst halt Receiver?^^Jo bei mir gibts hier sogar ein Team, aber anfangen...das ist zu spät für mich mit meinen 34 Jahren, dazu mit 75kg viel zu leicht. Da bin ich Fallobst
Naja anschauen kann man den German Bowl schon, aber man darf halt nicht allzu hohes Niveau erwarten und am besten paar Bier dazu trinken
Nette Tipico-Quote, hab nur nen 10er auf Denver gesetzt und bin damit schon zufrieden
Wirst halt Receiver?^^
Dann bleibt nur die Position des Kickers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen